Tine_Chewbacca
W:O:A Metalhead
- 9 Dez. 2024
- 146
- 125
- 58
Jupp, als ich mein erstes Auto, einen himmelblauen Fiesta namens Fridolin, abgeben musste, hab ich geheult wie´n Schlosshund.Kennt ihr dieses leicht beklemmende Gefühl wenn man sein heißgeliebtes Auto beim Händler abgibt?
In einer Stunde bin ich mein kleines Schmuckstück los und meine Kinder sind zu Tode betrübt.
Ich denke, wenn er in die Presse gehen würde, wäre es schlimmer.
Ist jetzt bei mir nicht das erste Auto aber irgendwie hatte bisher jedes seine eigene Geschichte.Jupp, als ich mein erstes Auto, einen himmelblauen Fiesta namens Fridolin, abgeben musste, hab ich geheult wie´n Schlosshund.
Hach ja, unser kleiner Micra .... Also +1 ihm seiner, als wir uns kennengelernt haben. Da war Höpperchen echt schwierig drinne. Na ja, inzwischen isses auch im Kombi anstrengendIst jetzt bei mir nicht das erste Auto aber irgendwie hatte bisher jedes seine eigene Geschichte.
Schönen Urlaub!Feierabend, Urlaub!
Jetzt wird noch etwas gepackt und dann gehts entweder nachher nach dem Essen oder morgen früh ab Richtung Süden. Mal sehen wie wir Bock haben. Wir Campen und sind an nichts gebunden.
Viel Spaß und eine schöne Zeit.Feierabend, Urlaub!
Jetzt wird noch etwas gepackt und dann gehts entweder nachher nach dem Essen oder morgen früh ab Richtung Süden. Mal sehen wie wir Bock haben. Wir Campen und sind an nichts gebunden.
Hat +1 einen LKW Führerschein?Hach ja, unser kleiner Micra .... Also +1 ihm seiner, als wir uns kennengelernt haben. Da war Höpperchen echt schwierig drinne. Na ja, inzwischen isses auch im Kombi anstrengend![]()

Jo, aber nur für'n 7.5er. Aber mit HängerHat +1 einen LKW Führerschein?
![]()

Das tut mir leid für ihn aber dafür gibt es doch die blauen Pillen.Jo, aber nur für'n 7.5er. Aber mit Hänger![]()

Toll, und dann steh ich iwo in der Pampas, der hat nen Infarkt, und ich kann den Ello ned zurück in die Firma fahren. Blöde Idee!Das tut mir leid für ihn aber dafür gibt es doch die blauen Pillen.
![]()