Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
144
121
58
Moin zusammen, wenn jemand eine sexy Stummaufnahme mit Husteneinlagen benötigt, gerne bei mir melden. Kann ich heute liefern.
Habt alle einen entspannten Wochenstart.🫶

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.398
9.793
128
Kennt ihr dieses leicht beklemmende Gefühl wenn man sein heißgeliebtes Auto beim Händler abgibt?
In einer Stunde bin ich mein kleines Schmuckstück los und meine Kinder sind zu Tode betrübt.
Ich denke, wenn er in die Presse gehen würde, wäre es schlimmer.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.902
3.468
128
Kennt ihr dieses leicht beklemmende Gefühl wenn man sein heißgeliebtes Auto beim Händler abgibt?
In einer Stunde bin ich mein kleines Schmuckstück los und meine Kinder sind zu Tode betrübt.
Ich denke, wenn er in die Presse gehen würde, wäre es schlimmer.
Jupp, als ich mein erstes Auto, einen himmelblauen Fiesta namens Fridolin, abgeben musste, hab ich geheult wie´n Schlosshund.