Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.620
22.836
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab erstmal Mi-Mo eingereicht. Ginge aber auch mit 2 Urlaubstagen. ^^
Hab dieses Jahr noch 13 übrig und 7 dürfen nach Q1 rüber. Anderen verschenken geht aber nicht. 😜

So leicht ist das bei uns nicht, wir müssen immer schon bis Mitte November fast alle Tage fürs kommende Jahr planen.

Aber zwei kleine Ausflüge habe ich im September geplant , nach Salzburg zu Pungent Stench und die Woche drauf am Samstag zum Storm Crusher, da locken Asphyx und der Kodex.

• Like
Reaktionen: Klausi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.773
2.964
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
So leicht ist das bei uns nicht, wir müssen immer schon bis Mitte November fast alle Tage fürs kommende Jahr planen.

Aber zwei kleine Ausflüge habe ich im September geplant , nach Salzburg zu Pungent Stench und die Woche drauf am Samstag zum Storm Crusher, da locken Asphyx und der Kodex.

Aber da noch nicht November ist und ich ihnen vorbildlich rechtzeitig Bescheid gesagt habe, können sie noch 2 Tage abdrücken.
Ansonsten kommen sie Freitag Abend hin Sonntag zurück. 😜

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.353
3.877
108
59
Ich würde lügen, wenn ich Akropolis sagen würde. :ugly:
Ist mehr so ein Tausche NL gegen GR.
Weil zwischen Equinox Rite und NL wären nur 3 Wochen. Da ist die Kombination Athen im Februar attraktiver. Dann halt eher so 4 Tage mit Kultur drumrum.

Willst du etwa mit? :o
Soll ja etwa 10 Metalbars da geben. :ugly:
Völlig absurd bei der Einwohnerzahl. Aber der faule Grieche weiß das Leben zu genießen. :o
Dem kann ich nur beipflichten. 😎

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.042
74.338
158
So, die Endorphine sind freigesetzt durch sportliches tanzen.
Jetzt noch ne Kleinigkeit essen, meine Serie weiterschauen und bald Bett.
Wünsche euch einen schönen Abend.