Ein bisschen was bequemeres als mein Fabia Combi.Was soll’s denn werden.

Ansonsten gibt es auch Motvationshilfen!Moin an alle. Auf in den Mittwoch. Einschulung war superHeute einiges aufm Tisch und ne Fallstudie fürs Studium muss ich auch am besten diesen Monat noch beenden. Naja, wird schon, Motivation ist immer noch hoch. Bis dann
![]()
Ok. Dann gutes Gelingen.Ein bisschen was bequemeres als mein Fabia Combi.
Der fährt nach wie vor super aber ich merke, dass ich lieber etwas höher sitze, auch wenn es wohl aus Kostengründen kein zweiter VW Caddy oder was in der Richtung wird.
Und ich habe im Urlaub gemerkt, wir mussten uns leider das Auto von +1 Schwester leihen da unserer Caddy noch in der Werkstatt auf ein Ersatzteil warten musste, dass Automatik fahren echt Spaß macht.
Heute werde ich mir wenn alles klappt einen Opel Grandland X anschauen.
Warten auch auf den Start. Noch n paar Tage und dann ab dafürNoch üppig Rest-Urlaub vorhanden.
Mal für Februar nen Trip nach Athen planen.![]()
Da soll man toll tanzen können, teilte mir mal Tante Marlies mit.Noch üppig Rest-Urlaub vorhanden.
Mal für Februar nen Trip nach Athen planen.
Urlaub, das Zauberwort![]()
Noch üppig Rest-Urlaub vorhanden.
Mal für Februar nen Trip nach Athen planen.![]()

Zu Reinkaos, nehme ich an?![]()

Ich würde lügen, wenn ich Akropolis sagen würde.
Ist mehr so ein Tausche NL gegen GR.
Weil zwischen Equinox Rite und NL wären nur 3 Wochen. Da ist die Kombination Athen im Februar attraktiver. Dann halt eher so 4 Tage mit Kultur drumrum.
Willst du etwa mit?
Soll ja etwa 10 Metalbars da geben.
Völlig absurd bei der Einwohnerzahl. Aber der faule Grieche weiß das Leben zu genießen.![]()

Athen würde mich schon reizen, nur leider sind Urlaubstage rar.![]()