Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.687
23.011
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
images

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.123
55.567
128
36
Hamburg
Moin an alle. Ich darf heute mit den Katzen zum Tierarzt und muss mir bestimmt wieder anhören, dass die eine zu dick ist😅🙈 viel schlimmer ist, wieviel die seit Corona für ne Zahnreinigung verlangen🥴

So, jetzt aber wieder ab ans Werk. Morgen Sachen für Wacken vorbereiten und hoffentlich Do Abfahrt.. Ansonsten halt Fr :D

SAVA

4 Aug. 2014
97.852
94.821
168
Hansestadt
Immerhin. :)

Hast du da noch was schönes geplant? Wenn du eh schon in Geiselwind bist, machst du bestimmt noch eine Biertour?
Jawoll, bissl Programm hab ich natürlich noch.
Nach dem KiT Legends bin ich 2 Tage in Bamberg und fahre dann MIttwoch nach Leipzig, um Savatage nochmal zu schauen. Freitag dann nach Plauen, da ist dann Einschulung.
Sonntag dann heim.:)

Waldi

24 Nov. 2001
55.687
23.011
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawoll, bissl Programm hab ich natürlich noch.
Nach dem KiT Legends bin ich 2 Tage in Bamberg und fahre dann MIttwoch nach Leipzig, um Savatage nochmal zu schauen. Freitag dann nach Plauen, da ist dann Einschulung.
Sonntag dann heim.:)

Da bin ich ja dann gar nicht so weit weg von dir. Ich bin nach dem Party.San eine Woche im Erzgebirge in Bad Elster, ca. 30 KM südlich von Plauen. :D