Reiður Loki
VIP-Saufziege
Is das nich immer so?!Guten Morgen,
gestern ist ungeplant der Abschussabend geworden, sitze jetzt verkatert im Zelt. Naja, besser heute als an einem Programmtag.
Is das nich immer so?!Guten Morgen,
gestern ist ungeplant der Abschussabend geworden, sitze jetzt verkatert im Zelt. Naja, besser heute als an einem Programmtag.
Die letzten zwei Jahre hatte ich schon immer so einen Abend, wo ich mir gesagt habe "Heute ist mal alles egal, gib mir" - gestern ist das einfach passiertIs das nich immer so?!![]()

Am ersten Tag hat man halt immer extrem BockGuten Morgen,
kann ich schon nachvollziehen.. da kommt man richtig schön fit und gut gelaunt an... und dann kommt Bier ins Spiel 
Und auch ein paar Eier....Also Anreisetag
Am ersten Tag hat man halt immer extrem Bockkann ich schon nachvollziehen.. da kommt man richtig schön fit und gut gelaunt an... und dann kommt Bier ins Spiel
![]()
Man sollte auf die Gebüsche in unmittelbarer Nähe achten, dann geht das schon. Letztes mal wurde mein Nachbar Karsten aber auch von ein paar Eiern getroffenUnd auch ein paar Eier....![]()