Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.412
73.534
158
genuss-fruehstueck-hotel-fulda-mitte.jpg.webp

Moin.

Bewölkt isses. Und noch erfrischend kühl.
Bald kümmt der Sommer zurück. 🍀

Hex

4 März 2004
252.412
73.534
158
Sava, was isn bei dir rausgekommen mit deinen zwickenden Gelenken? Hattest du nicht schon Termin beim Doc?

SAVA

4 Aug. 2014
97.238
93.597
168
Hansestadt
Sava, was isn bei dir rausgekommen mit deinen zwickenden Gelenken? Hattest du nicht schon Termin beim Doc?
Bisher nix, hab erst nächsten Montag Termin.
Was es ist, weiß ich ja, Achillessehnenentzündung.
Mal schauen, was man da machen kann...
danke hex :)

moin alle man. gestern war ich auf arbeit wegen system einspielung, ob alles geht. so manche sachen wollen nicht so wies soll.
mir grauts heute davor, hab kein bock auf arbeit. :rolleyes:
Das geht auch rum.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
252.412
73.534
158
danke hex :)

moin alle man. gestern war ich auf arbeit wegen system einspielung, ob alles geht. so manche sachen wollen nicht so wies soll.
mir grauts heute davor, hab kein bock auf arbeit. :rolleyes:
Erstens, am Sonntag in die Firma gehen müssen ist schonmal kack.
Bekommst du das wenigstens bezahlt mit Schichtzulage?
Zweitens, was fürn System bekommt ihr denn da? Sind da nicht Firmen dafür zuständig die das installieren?
Techniker?
Wenn das nicht ordentlich funktioniert ist das ja nicht dein Problem.
Wenn du damit arbeiten sollst, dann halt nur wie es möglich ist.
Müssen deine Chefs sich drum kümmern.

phönix

18 Sep. 2008
81.854
22.342
168
49
Erstens, am Sonntag in die Firma gehen müssen ist schonmal kack.
Bekommst du das wenigstens bezahlt mit Schichtzulage?
Zweitens, was fürn System bekommt ihr denn da? Sind da nicht Firmen dafür zuständig die das installieren?
Techniker?
Wenn das nicht ordentlich funktioniert ist das ja nicht dein Problem.
Wenn du damit arbeiten sollst, dann halt nur wie es möglich ist.
Müssen deine Chefs sich drum kümmern.
ja, ich krieg da ü stunden aufgeschrieben und wochenendzuschlag. waren nur 3 stunden. das ist das SAP system, aber ein paar sachen neu. die sind am freitag und samstag eingespielt worden, wo der laden zu war. deswegen sind wir gestern hin zum probieren ob alles geht. ein paar sachen funktionieren noch nicht 100%. ich hoffe das das schnellsten behoben wird.

phönix

18 Sep. 2008
81.854
22.342
168
49
Bisher nix, hab erst nächsten Montag Termin.
Was es ist, weiß ich ja, Achillessehnenentzündung.
Mal schauen, was man da machen kann...

Das geht auch rum.:)
sava sag mal hast du erfahrung mit der TF Bank? das ist ne schwedische und ein sitz gibts in berlin. bin am überlegen wegen festgeld konto, so nur zum sparen.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.065
3.351
108
59
ja, ich krieg da ü stunden aufgeschrieben und wochenendzuschlag. waren nur 3 stunden. das ist das SAP system, aber ein paar sachen neu. die sind am freitag und samstag eingespielt worden, wo der laden zu war. deswegen sind wir gestern hin zum probieren ob alles geht. ein paar sachen funktionieren noch nicht 100%. ich hoffe das das schnellsten behoben wird.
Wir haben auch SAP mit schnell nach Umstellungen ist das so eine Sache.😅

• Like
Reaktionen: phönix