Es hilft nichts.Immer wieder Montag.
Kommt gut durch den Tag.

Genau, wie Normi schrieb. Irgendwas ist zwar immer, aber allgemein war es top.Wetter war ja ok oder?
danke hex![]()
Moin.
Bewölkt isses. Und noch erfrischend kühl.
Bald kümmt der Sommer zurück.![]()

Bisher nix, hab erst nächsten Montag Termin.Sava, was isn bei dir rausgekommen mit deinen zwickenden Gelenken? Hattest du nicht schon Termin beim Doc?
Das geht auch rum.danke hex
moin alle man. gestern war ich auf arbeit wegen system einspielung, ob alles geht. so manche sachen wollen nicht so wies soll.
mir grauts heute davor, hab kein bock auf arbeit.![]()

Erstens, am Sonntag in die Firma gehen müssen ist schonmal kack.danke hex
moin alle man. gestern war ich auf arbeit wegen system einspielung, ob alles geht. so manche sachen wollen nicht so wies soll.
mir grauts heute davor, hab kein bock auf arbeit.![]()
Ah okay.Bisher nix, hab erst nächsten Montag Termin.
Was es ist, weiß ich ja, Achillessehnenentzündung.
Mal schauen, was man da machen kann...
ja, ich krieg da ü stunden aufgeschrieben und wochenendzuschlag. waren nur 3 stunden. das ist das SAP system, aber ein paar sachen neu. die sind am freitag und samstag eingespielt worden, wo der laden zu war. deswegen sind wir gestern hin zum probieren ob alles geht. ein paar sachen funktionieren noch nicht 100%. ich hoffe das das schnellsten behoben wird.Erstens, am Sonntag in die Firma gehen müssen ist schonmal kack.
Bekommst du das wenigstens bezahlt mit Schichtzulage?
Zweitens, was fürn System bekommt ihr denn da? Sind da nicht Firmen dafür zuständig die das installieren?
Techniker?
Wenn das nicht ordentlich funktioniert ist das ja nicht dein Problem.
Wenn du damit arbeiten sollst, dann halt nur wie es möglich ist.
Müssen deine Chefs sich drum kümmern.
sava sag mal hast du erfahrung mit der TF Bank? das ist ne schwedische und ein sitz gibts in berlin. bin am überlegen wegen festgeld konto, so nur zum sparen.Bisher nix, hab erst nächsten Montag Termin.
Was es ist, weiß ich ja, Achillessehnenentzündung.
Mal schauen, was man da machen kann...
Das geht auch rum.![]()
Nee, sagt mir nix, müste ich mir mal anschauen...sava sag mal hast du erfahrung mit der TF Bank? das ist ne schwedische und ein sitz gibts in berlin. bin am überlegen wegen festgeld konto, so nur zum sparen.
Wir haben auch SAP mit schnell nach Umstellungen ist das so eine Sache.ja, ich krieg da ü stunden aufgeschrieben und wochenendzuschlag. waren nur 3 stunden. das ist das SAP system, aber ein paar sachen neu. die sind am freitag und samstag eingespielt worden, wo der laden zu war. deswegen sind wir gestern hin zum probieren ob alles geht. ein paar sachen funktionieren noch nicht 100%. ich hoffe das das schnellsten behoben wird.