Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.945
7.345
118
Niedersachsen
Du wolltest nicht mitfahren?

Fahrt ihr anschließend wieder nach Skandinavien oder so? :)

Nee, ich muss ja das Katerchen hüten. :D

Nein, diesmal wollen wir nach Luxemburg. Das passt ganz gut, weil Töchterchen 2 einen wichtigen Termin hat und wir dann in der Nähe sind. :)

Nabend - Ich wollte nur erwähnen: Ich hab morgen halben Tag Termine und dann den Rest der Woche frei 🤗

Ich helf meinem Bruder beim Eingewöhnen in der neuen Bude. Und bisher hab ich erst einen Urlaubstag dieses Jahr genommen.
Ein gutes Ankommen deinem Brüderchen und euch beiden viel Spaß. :)

• Like
Reaktionen: Strawman

WOAnders

6 Juli 2016
11.134
9.368
128
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

The_Demon

29 März 2017
44.955
82.006
130
27
Thüringen
Komplett nass wieder im Auto, aber es hat sich gelohnt. 2:30 Uhr sind wir daheim. Dann bin ich 24h wach. Was macht man nicht für den Metal. Würde mich gern diesbezüglich mal mit Joey DeMaio unterhalten. 😁
Maiden waren wieder klasse, aber der regen hätte zum Schluss nicht sein müssen.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.169
2.072
128
42
Hamburg & Berlin
Ohne Where Dead Angels Lie ist das nix.:o

Sie sind doch miesepetrig, weil die nicht da waren. :o

Aber da wäre ja noch eine Chance am Samstag.

Nach dem Gig wird die gesamte Tour dann angekündigt. Danach ist das nicht mehr so underground. Die wurden übrigens von Anfragen überhäuft, wollen es aber sehr "ursprünglich" belassen. Es wird nicht viele Termine geben. In DE kommt noch ein bisher nicht angekündigter Termin dazu. Und leider ist der nicht in Hamburg. 😞

Nach der Tour ist dann auch Schluß für immer. Das ist in temporäres Projekt.