power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.655
- 2.741
- 108
- 59
Dann viel SpaßJa. Und der Umstieg in Deventer mit den geradezu illusorischen 4 Minuten Umsteigezeit hat auch geklappt.![]()
Dann viel SpaßJa. Und der Umstieg in Deventer mit den geradezu illusorischen 4 Minuten Umsteigezeit hat auch geklappt.![]()
Eichsfeld klar, die Schwarzkittel sind ja meine Nachbarn. Dachte die sind die einzigen.

Hier fängt nun auch das Schauerwetter an und ab morgen wohl eher durchgehend Regen. Da kann ich die ersten Urlaubstage schön verbummeln. 
Seit einer Stunde Feierabend. Jetzt heißt es auf meinen Bruder warten und dann gehts ab nach Hannover. Up The Irons!
Ich bin inzwischen in Breda angekommen.
War kurz im örtlichen Plattenladen, aber der hatte eher nur die bekannten Bands.
Eben beim Italiener gegenüber vom Bahnhof gegessen, wie letztes Jahr als ich wegen Ayreon da war. Hat auch wieder geschüttet wie letztes Jahr. <.<
Nun schlage ich die Zeit tot, weil ich erst ab 15h ins Hotel kann. Bierchen (Vedett IPA) gegönnt.
Gleich noch in den Supermarkt. Snacks für später holen und Bier für Hotel und Importware nach Berlin.
Hier im Restaurant sitzt schon mal Metalvolk, was in etwa das gleiche tut.![]()
Und viel Glück, dass ihr nicht durchregnet.MoinsenHier fängt nun auch das Schauerwetter an und ab morgen wohl eher durchgehend Regen. Da kann ich die ersten Urlaubstage schön verbummeln.
Für +1 und Töchterchen ist es natürlich schade, weil sie ein paar Tage mit dem Camper in den Harz wollen. Notfalls steigen sie aber auf eine FeWo um.

Ohne Where Dead Angels Lie ist das nix.Oh war das toll.
Die Setlist war:
Nexion 218
Starless Aeon
Black Horizons
At The Phatomless Dephts
Night's Blood
Unhallowed
The Somberlain
Thorns Of Crimson Death
Wenn ich nichts vergessen hab. ^^
Zu kurz zu kuuuuurz. =)