Klingt eigentlich ganz fairSo ist recht, saufen, während wir anderen zur Arbeit dürfen.![]()

Klingt eigentlich ganz fairSo ist recht, saufen, während wir anderen zur Arbeit dürfen.![]()

Vergessen Sie bitte nicht die Gebüsche auf dem FestivalgeländeGuten Morgen vom Iron Fest. Also gestern war top. Endtime Prophets nicht so meins, trotzdem stellenweise ganz spaßig und nette Leute sind das. Trance waren mega, soundtechnisch nicht ganz so perfekt, Sänger etwas angeschlagen, aber die ganzen Songs haben sehr Spaß gemacht. Steelpreacher mit bombastischen Sound beste Show abgeliefert. Lustige Menschen. Warrant danach noch ne Speed Schippe draufgeworfen, haben ihren Job auch gut gemacht.
Gleich dann mal raus aus den Federn und paar Bierchen tanken. Mittags muss ich wieder vorn sein.
Schönes Wochenende euch!![]()
Eins wurd schon abgefackeltVergessen Sie bitte nicht die Gebüsche auf dem Festivalgelände
weniger DeckungmöglichkeitenHuuii, dann lassen Sie es mal ordentlich krachen.Eins wurd schon abgefackeltweniger Deckungmöglichkeiten
,

Huui, jetzt ist mir bei dem starken Fahrtwind die Kaffeetasse weggeflogen.Guten Morgen,
als Bewohner einer Stadt am Wasser gibbet heute Frühstück aufm Boot.
Bitte Rettungswesten am Tisch nicht vergessen.
![]()
So, heute wird es dann langsam ernst, die letzten Sachen für unser SOS-light sind zu erledigen.
Bin mal gespannt, wie voll es wird und wie lange bzw. ob unser geplantes Futter reicht...
Schönen Freitag dann @all und guten Start ins WE!![]()