ACE F.
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2025
- 1.007
- 1.855
- 93
- 57
Und auf dem Weg hin ordentlich Stau gehabt? Nach HH ging’s geschmeidig, in der Gegenrichtung war mehrmals full House.Super Wetter auf Rügen den ganzen Tag, wünsche einen angenehmen Abend.![]()
Und auf dem Weg hin ordentlich Stau gehabt? Nach HH ging’s geschmeidig, in der Gegenrichtung war mehrmals full House.Super Wetter auf Rügen den ganzen Tag, wünsche einen angenehmen Abend.![]()
Ich war im Brauhaus draußen im Biergarten.
Komplett verpeilt, dass heute DFP Pokalfinale ist. Der Biergarten ist nicht weit wem vom Stadion.
Der Buss fuhr ne Stunde lang nicht (bei 10 Min Takt). In der BVG App keine Info.
Musste fast 20€ für Taxi hin blättern.
Gröhlendes Fußballvolk zum Vorglühen da gewesen. Grml...aber als die weg waren, wurde es nice.![]()

Nächstes mal zu Fuß gehen.![]()

Es ging 2x 10 min nicht der Rede wertUnd auf dem Weg hin ordentlich Stau gehabt? Nach HH ging’s geschmeidig, in der Gegenrichtung war mehrmals full House.
*hinpflanz und auf's Meer glotz*moin alle man.
was ein wetterchen. ist schon schön warm draußen. werd mich gleich mal zum loofn fertig machen.
![]()

Genau das was ich jetzt brauche. Danke Phöni. ⭐️moin alle man.
was ein wetterchen. ist schon schön warm draußen. werd mich gleich mal zum loofn fertig machen.
![]()
Was habt Ihr angesteuert auf der Insel?Es ging 2x 10 min nicht der Rede wert