Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.972
21.529
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war im Brauhaus draußen im Biergarten.
Komplett verpeilt, dass heute DFP Pokalfinale ist. Der Biergarten ist nicht weit wem vom Stadion.
Der Buss fuhr ne Stunde lang nicht (bei 10 Min Takt). In der BVG App keine Info.
Musste fast 20€ für Taxi hin blättern.

Gröhlendes Fußballvolk zum Vorglühen da gewesen. Grml...aber als die weg waren, wurde es nice. 😆

Nächstes mal zu Fuß gehen. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.686
21.866
168
48
moin alle man. :)

was ein wetterchen. ist schon schön warm draußen. werd mich gleich mal zum loofn fertig machen. :)

breakfast-on-a-table-by-the-beach-looking-out-over-the-ocean-caribbean-sea-with-breakfast-table-with-coffee-orange-juice-and-cr-2G439MY.jpg

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
1.007
1.848
93
57
Guten Morgen ins Land. Auf das Ausschlafen habe ich mich schon die ganze Woche gefreut.
Die Brut pennt noch und wir haben erstmal die mobile Stromgewinnung auf die Terrasse gestellt. Sind die Kleingeräte wieder einige Zeit versorgt mit. Flämmchen hat, durch die senile Bettflucht ermöglicht, schon unser Pfingstsüppchen fertig gebraut. Lecker!
Nachmittags geht’s dann an die Beete. Das im Haus gezogene Gemüse muss raus, bevor das Wohnzimmer ganz zugewuchert ist und nachts Frost soll ja zu Ende sein.
Viel Sonne und Spaß, bei was auch immer. 🤟

• Like
Reaktionen: Klausi