Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.845
72.735
158
IMG_9725-min-1170x1170.jpg

Moin. Müde.

Angenehmen Tag wünsche ich. 🍀

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.584
2.581
108
59
Good Morning alle zusammen endlich der letzte Arbeitstag für diese Woche! Wünsche gutes Gelingen zum Start ne Runde☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️😅☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.605
23.069
128
52
Trier
Guten Morgen alle,
joa.... Wetter gubt sich tatsächlich keine Mühe. Es ist zwar trocken (noch), aber kalt und windig. Eigentlich sollte die Geburtstagsfeier vom Nachbarkind im Garten stattfinden, aber das können wir haken. Wär auch mit Pavillon und Feuerschale ungemütlich. Letztes Jahr saßen wir in kurzen Klamotten und mussten sämtliche Sonnenschirme aufstellen.
Ansonsten ist mit mir ned viel anzufangen. Es hat sich leider doch ne Wundheilungsstörung ergeben, was wahrscheinlich auf meine durch die Chemo in Mitleidenschaft gezogenen Blutgefäße zurückzuführen ist. Jetzt muss ich 2x täglich prophylaktisch ein Antibiotikum in fetter Dosierung nehmen, und das haut mich ziemlich um. Magen-Darm Gsd ned, aber ich könnt andauernd pennen. Schlimm ey! Na ja, Hauptsache, mein Nupfi fällt ned ab :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.684
21.849
168
48
Guten Morgen alle,
joa.... Wetter gubt sich tatsächlich keine Mühe. Es ist zwar trocken (noch), aber kalt und windig. Eigentlich sollte die Geburtstagsfeier vom Nachbarkind im Garten stattfinden, aber das können wir haken. Wär auch mit Pavillon und Feuerschale ungemütlich. Letztes Jahr saßen wir in kurzen Klamotten und mussten sämtliche Sonnenschirme aufstellen.
Ansonsten ist mit mir ned viel anzufangen. Es hat sich leider doch ne Wundheilungsstörung ergeben, was wahrscheinlich auf meine durch die Chemo in Mitleidenschaft gezogenen Blutgefäße zurückzuführen ist. Jetzt muss ich 2x täglich prophylaktisch ein Antibiotikum in fetter Dosierung nehmen, und das haut mich ziemlich um. Magen-Darm Gsd ned, aber ich könnt andauernd pennen. Schlimm ey! Na ja, Hauptsache, mein Nupfi fällt ned ab :ugly:
gute besserung 🍀

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.268
53.316
128
36
Hamburg
Guten Morgen alle,
Oh je, gute Besserung Loki🫤