- 4 März 2004
- 251.739
- 72.569
- 158
Moin liebe Gemeinde. Es oopst grade mal nicht.
Brunch gibts.
Same here. 9 Grad, nass, kalt, bäh.Guten Morgen, hier nur 9 Grad, aber die Sonne scheint. Bis 12 Grad sollen die Temperaturen klettern und heute Nachmittag kann es etwas Regen geben. Na denn...
Mach heute bischen Haushalt und vielleicht noch ganz kurz zum Laden, ab 11 Uhr ist ja auf hier

Bitte verlaufen Sie sich nicht, wie im letzten Jahr.Moin @all
Um 10 treffe ich nich mit den Jungs, dann gehts los. Wandern und saufi. Hoffe das Wetter hält, grade ist es schön.
Ich darf morgen auch arbeiten.
Das doch normal. Je mehr Platz man hat, desto mehr Geraffel hebt man auf. Wir haben z.B. zwei Garagen, und in keiner von beiden steht ein AutoSo, ich hab schon richtig viel gemacht.
Das Auto ausgeräumt und den Rollstuhl, den wir erstmal bis auf weiteres benutzen werden, reingepackt.
Dabei festgestellt, dass, wenn man schon einen SUV hat , den dann aber total vollstellt. Man hat ja reichlich Platz![]()
Keller voll, 105qm Wohnung auch voll. Sogar unterm Carport steht nicht nur der Kombi. Schlimm is das Da ich ja schon fleißig Sport gemacht habe, darf ich natürlich besonders kräftig zulangen!![]()
Moin liebe Gemeinde. Es oopst grade mal nicht.
Brunch gibts.

Mehr Platz, mehr Gepäck! Wenn ich meiner Frau ein Zmzugswagen hinstelle um in Urlaub zu fahren, würde sie den auch voll kriegen.So, ich hab schon richtig viel gemacht.
Das Auto ausgeräumt und den Rollstuhl, den wir erstmal bis auf weiteres benutzen werden, reingepackt.
Dabei festgestellt, dass, wenn man schon einen SUV hat , den dann aber total vollstellt. Man hat ja reichlich Platz![]()