Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.739
72.569
158
21-MAXX6133.jpg

Moin liebe Gemeinde. Es oopst grade mal nicht.
Brunch gibts.

Hex

4 März 2004
251.739
72.569
158
Guten Morgen, hier nur 9 Grad, aber die Sonne scheint. Bis 12 Grad sollen die Temperaturen klettern und heute Nachmittag kann es etwas Regen geben. Na denn...
Mach heute bischen Haushalt und vielleicht noch ganz kurz zum Laden, ab 11 Uhr ist ja auf hier
Same here. 9 Grad, nass, kalt, bäh.
Heute auch nur Haushalt.
Nächste Woche soll wohl endgültig Schluss sein mit der Kälte für dieses Jahr und allmählich der Sommer anschleichen. 🌞

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.558
22.984
128
52
Trier
So, ich hab schon richtig viel gemacht.
Das Auto ausgeräumt und den Rollstuhl, den wir erstmal bis auf weiteres benutzen werden, reingepackt.
Dabei festgestellt, dass, wenn man schon einen SUV hat , den dann aber total vollstellt. Man hat ja reichlich Platz 😂
Das doch normal. Je mehr Platz man hat, desto mehr Geraffel hebt man auf. Wir haben z.B. zwei Garagen, und in keiner von beiden steht ein Auto :ugly: Keller voll, 105qm Wohnung auch voll. Sogar unterm Carport steht nicht nur der Kombi. Schlimm is das 🤣

SAVA

4 Aug. 2014
96.752
92.657
168
Hansestadt
21-MAXX6133.jpg

Moin liebe Gemeinde. Es oopst grade mal nicht.
Brunch gibts.
Da ich ja schon fleißig Sport gemacht habe, darf ich natürlich besonders kräftig zulangen!
Danke, das sieht echt gut aus...
*besonders kräftig am Brunch zulang*

So, der Tagesstart ist soweit geglückt, Wetter bisher besser als angesagt.
Saufi fällt heute wie schon seit Jahren aus, morgen Büro.
Werde nachher mal in die City und Besoffskis spotten.:D
Entspannten Tag @all!;)

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.533
2.487
108
59
So, ich hab schon richtig viel gemacht.
Das Auto ausgeräumt und den Rollstuhl, den wir erstmal bis auf weiteres benutzen werden, reingepackt.
Dabei festgestellt, dass, wenn man schon einen SUV hat , den dann aber total vollstellt. Man hat ja reichlich Platz 😂
Mehr Platz, mehr Gepäck! Wenn ich meiner Frau ein Zmzugswagen hinstelle um in Urlaub zu fahren, würde sie den auch voll kriegen.😅😎

phönix

18 Sep. 2008
81.661
21.788
168
48
taag alle man. oops scheint erstmal aufgehoben zu sein. hab heute früh meine bude gemacht und wo ich hier mal kucken wollte oopste es bis jetzt.
noja, schon ist der tag rum. wetter is nicht das wahre also sind wir nur ne kleine runde spazieren gegangen. morgen wieder anne front, wa. :)

ACE F.

9 Aug. 2025
965
1.753
93
57
Guten Morgen ins Land. Das war mal Ausschlafen heute. Vom Bett zum Kaffee und anschließend Mittagsstunde. Jetzt langsam Mittag, bevor die Brut verhungert. Wetter wechselt zwischen Regen und Sonnenschein. Können sich die Wanderlustigen waschen und trocknen lassen 😜.
Schönen freien Tag. 🤟

steff

29 Nov. 2007
496
755
98
Berlin
Das war ein entspannter Tag: ausgeschlafen, ein bisschen die Wohnung aufgeräumt, bevor am Wochenende meine Mutter zu Besuch kommt und dann noch mit meinem Schwiegervater beim Nepalesen essen gewesen. Jetzt noch ein bisschen Fernsehen und dann ab ins Bett.