SAVA
W:O:A Metalgod
Das gilt ja immer. Wobei man auch nicht immer die Wahl hat bzw. hatte.Augen auf bei der Berufswahl

Das gilt ja immer. Wobei man auch nicht immer die Wahl hat bzw. hatte.Augen auf bei der Berufswahl

So toll scheint das ja nicht zu sein, einige Leute kommen nie mit und arbeiten lieber.![]()

Nee, die sind grundsätzlich eher bocklos...Dann braucht ihr wohl atraktivere Ziele?![]()

das ist die menschheit.Meine Mutter ist heute auf der Straße gestürzt beim einsteigen und konnte alleine nicht aufstehen.
Bestimmt 15 Autos dran vorbei gefahren.
Eine Auswärtige hat dann angehalten und ihr geholfen.
Und es war keine Deutsche.
Das einheimische Pack fährt an ner alten Frau vorbei die auf der Straße liegt.
Zum Glück ist ihr nix schlimmes passiert.
Aber sie war sehr erschrocken über die Hilflosigkeit und wie die Menschen NICHT reagieren.
Sowas macht mich wütend.
Wie verroht die Gesellschaft schon ist.
Das ist eine üble Sache, tut mir sehr leid. Ich hoffe, deine Mama erholt sich gut von dem schrecklichen GefühlMeine Mutter ist heute auf der Straße gestürzt beim einsteigen und konnte alleine nicht aufstehen.
Bestimmt 15 Autos dran vorbei gefahren.
Eine Auswärtige hat dann angehalten und ihr geholfen.
Und es war keine Deutsche.
Das einheimische Pack fährt an ner alten Frau vorbei die auf der Straße liegt.
Zum Glück ist ihr nix schlimmes passiert.
Aber sie war sehr erschrocken über die Hilflosigkeit und wie die Menschen NICHT reagieren.
Sowas macht mich wütend.
Wie verroht die Gesellschaft schon ist.
Nee, die sind grundsätzlich eher bocklos...
Wir gehen morgen in eine Schokoladenmanufaktur...![]()

Moinsen!!!!
Kurzurlaub!!!!
KIT!!!!
Yeahaaa!!!!
![]()

Urlaub ja!![]()

Mal schauen, was man so mitnehmen kann.Dann kannst du uns ja was mitbringen und die Schokolade als Geschenk zuschicken.![]()

Mal schauen, was man so mitnehmen kann.![]()

Am Donnerstag fährst du dann nach Lauda?
Danke. Hab vorhin mit ihr telefoniert, hat anscheinend ne Prellung vom Sturz.Das ist eine üble Sache, tut mir sehr leid. Ich hoffe, deine Mama erholt sich gut von dem schrecklichen Gefühl