Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.879
55.903
168
58
Kreis Ostholstein
Schönen guten Abend! :)

Nachdem ich mich heute irgendwie schwer aufraffen konnte, hab ich doch noch eine Maschine Wäsche gewaschen und trocken bekommen. Und gerade eben hab ich noch meinen Wochenendeinkauf erledigt und mit einem kleinen Abendspaziergang verbunden. Es hat eben leicht genieselt, aber es ist wunderbar mild.

Jetzt werde ich meinem zweiten Fußball-Lieblingsteam gegen Paderborn die Daumen drücken und den Abend ausklingen lassen. Nachher noch 'ne kleine Playlist für später zusammenstellen. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.164
52.982
128
36
Hamburg
IMG-20260418-WA0016.jpg

Klausi makes Döner great again :o

Konzert läuft gut soweit.. hab heute aber irgendwie bock auf härteren scheiß, der wurd noch nicht geboten... Schaun wir mal

Klausi

17 Sep. 2019
23.164
52.982
128
36
Hamburg
Das ist noch so schön mild. Meine beiden hocken immer noch am Fenster und ich höre Schafe, die sind in der Nähe wohl auf ner Wiese.
Wie eine erste laue Frühjahrsnacht.
Das genieße ich grad sehr.
So ne Kleinigkeit hat einfach ne riesen Auswirkung auf die Zufriedenheit im Leben. Die paar Grad machen unterschiede..Und das alles steht uns noch bevor, mega.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.393
2.223
98
58
Good Morning, der Sonntag scheint ins Wasser zu fallen!🥺 Wünsche allen aber trotzdem einen schönen Tag. Zum Wach werden erst mal ne Runde ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️

Settembrini

4 Aug. 2014
8.618
10.439
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
tabelle-mit-den-delikatessen-bereit-zu-ostern-brunch-107747091.jpg

Einen schönen guten Morgen! :)
Das sieht heute nicht so toll aus draußen. Heute eher in der Bude rumwurschteln. Hoffe, nächsten Sonntag ist besseres Wetter angesagt, da steht Flohmarkt an.
Erstmal frühstücken :)
Wow, sehr schön, vielen Dank 🤩.
Wetter macht hier auch so April-Zeugs.
Vögelchen zwitschern trotzdem, jedenfalls im Moment, regnet ja gerade nicht.
Mal gucken, was heute so anliegt.
Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben 🌻