phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.559
- 21.452
- 168
- 48
Das ist nett, danke. Ich denke nicht darüber nachIch könnte für dich als Telefonjoker herhalten.
Würde natürlich nicht rangehen, wenn Du anrufst.![]()

Haben Sie schon einige Fans von Ihnen auf dem Schiff getroffen?Für sowas bin ich halt zu dummHauptgewinn ist übrigens - oh Wunder - eine AIDA Reise
ne, ich guck mir sowas tatsächlich mal gerne an, aber das gehört wohl eher in den Beichte Thread
![]()
Nur Grünkohl Günther bislang..Haben Sie schon einige Fans von Ihnen auf den Schiff getroffen?
Und Kohlrabi-Hansi und Rotwein-Margret?Nur Grünkohl Günther bislang..
Leider neinUnd Kohlrabi-Hansi und Rotwein-Margret?
Mercedes hat früher echt schöne Autos gebaut.N bisschen hab ich n Tränchen im Augenwinkel, den frisch revidierten Oldie verkauft heute Vormittag an einen hartnäckigen 124’er Liebhaber. Wird nächste Woche abgeholt. Fährt sich nach der Schrauberbehandlung voll gut, bin heuer auch mit unterwegs, schielte parallel aber schon länger nach nem 126‘er und bin fündig. Mach’s jut, war mir ein Fest und Du kommst in gute Hände. 🥹
Heute Nachmittag ist eine Autobahnausfahrt weiter der nächste LKW umgekippt. Gibt so Tage...Tag zusammen! Heute morgen 50 Minuten zur Arbeit gebraucht, heute Nachmittag nach Hause waren es 75 Minuten. Normal sind 20 bis 25.
Vollsperrung auf der A1.LKW aus Litauen ist heute früh umgekippt und hat große Teile der Mittelleitplanke mitgerissen. Der liegt immer noch auf Seite, wir haben das vorhin von der Landstraße aus beobachten können. Tja und der ganze Verkehr wird durch unser beschauliches Städtchen umgeleitet. Zum Glück kennen wir ein paar Schleichwege, sonst wäre ich nicht vor 16:30 oder 17 Uhr Zuhause. Reichte auch so
Ach so: Den Fahrern ist zum Glück nichts weiter passiert