Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
484
282
98
Gestern die Benachrichtigung bekommen von DKMS, dass ich womöglich in Frage komme. Muss jetzt Dienstag zur Blutentnahme.

Hat jemand damit Erfahrung schon gemacht? Wie lange dauert es, bis zum finalen Ergebnis ob ich in Frage komme oder nicht?
Am Telefon hieß es 12 Wochen ca.

Hatten das welche von euch schon vorher oder später ?
Wie geht's danach weiter direkt zur Spende?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.140
71.841
158
Gestern die Benachrichtigung bekommen von DKMS, dass ich womöglich in Frage komme. Muss jetzt Dienstag zur Blutentnahme.

Hat jemand damit Erfahrung schon gemacht? Wie lange dauert es, bis zum finalen Ergebnis ob ich in Frage komme oder nicht?

Das könnte hier bissla untergehen. Schreib das mal im "Was denkt ihr gerade?" Thread, da lesen viel mehr Leute mit.

• Like
Reaktionen: Settembrini

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.804
9.497
118

Bin vor einigen Jahren angerufen worden, das ich aufgrund meiner Werte in der "engeren" Auswahl eines Patienten bin und ob ich definitiv spenden wolle. Hab natürlich ja gesagt. Hab dann nochmal eine Blutspende im MZL in LKH gehabt und wurde Wochen später schriftlich informiert,
das ich leider nicht als 100% -iger Spender kompatibel bin. War sehr schade, wäre schön gewesen, jemandem wirklich helfen zu können.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.196
1.859
98
58
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Bei uns scheint die Sonne 🌞 super genießt den Feiertag. Zum richtig wach werden hier eine 2. RUNDE 😎
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

phönix

18 Sep. 2008
81.502
21.297
168
48
moin alle man. :)
hier ist es grau, na werd wohl trotzdem mal los machen nacher :)

5G4A5620.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
96.378
91.994
168
Hansestadt
moin alle man. :)
hier ist es grau, na werd wohl trotzdem mal los machen nacher :)

5G4A5620.jpg
*gierig auf's Frühstück stürz*
Gut gemacht, Mäuschen, viel Spaß nachher beim Lauf! Ich bin schon wieder zurück.:)

So, hier geht's nachher nach Schwerin, denke, werde paar Kumpels treffen, man sieht sich ja doch viel zu selten.
Morgen ist Konzert angesagt.
Ansonsten wird es entspannt, werde wohl bissl am Fotobuch AUS 2026 weiterbasteln.:)
Guten Start ins lange WE dann allen!:)