Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.657
20.747
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Einen wunderschönen guten Morgen. :)

Ich wünsche euch einen guten Start ins lange Wochenende.

lustiges-osterfr%C3%BChst%C3%BCck-oder-brunch-rahmen-oben-auf-dunklem-holzhintergrund-pancake-ei-nsts-kichenfr%C3%BCchte-und-eine-sammlung-von-241275029.jpg

phönix

18 Sep. 2008
81.493
21.264
168
48
moin alle man :)
gestern war ein verrücktes training. insgesamt nur 5 leute.dann haben wir die matten aufgebaut, geht ein haufen zeit drauf. kurz aufgewärmt und wollten dann mit kleinen medizinbällen würfe an die wand machen. in der sporthalle ist aber auch dickes glas bei den fenstern. natürlich ha teiner der jungs es geschafft ein teil vom glas kaputt zumachen. den rest des traings haben wir das glas weggeräumt und die matten wieder abgebaut. jippie :ugly:

mit meinem intert stimmt auch was nicht. gestern abend war wieder fast alles weg. komischer weise. handy geht, glotze geht ( fire tv stecker) wlan geht und trotzdem sagt mir der pc geringe verbindung übers ethernet. der versuchte was aufzubauen schaffte es aber nicht. vielleicht ist wirklich der router kaputt? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
96.371
91.980
168
Hansestadt
moin alle man :)
gestern war ein verrücktes training. insgesamt nur 5 leute.dann haben wir die matten aufgebaut, geht ein haufen zeit drauf. kurz aufgewärmt und wollten dann mit kleinen medizinbällen würfe an die wand machen. in der sporthalle ist aber auch dickes glas bei den fenstern. natürlich ha teiner der jungs es geschafft ein teil vom glas kaputt zumachen. den rest des traings haben wir das glas weggeräumt und die matten wieder abgebaut. jippie :ugly:

mit meinem intert stimmt auch was nicht. gestern abend war wieder fast alles weg. komischer weise. handy geht, glotze geht ( fire tv stecker) wlan geht und trotzdem sagt mir der pc geringe verbindung übers ethernet. der versuchte was aufzubauen schaffte es aber nicht. vielleicht ist wirklich der router kaputt? :confused:
Wenn Internet-Verbindung besteht und Du alles normal nutzen kannst, dann kann der Router ja nicht kaputt sein, vielleicht eher das Kabel?:confused:
Moin!:)

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
836
1.401
93
57
Kaffee geschlürft, erster Termin erledigt... Etwas abgedampft. Die Kälte morgens nervt einfach.
Nun Zeit für Papierkram. Nachher mit Flämmchen am Baumarkt treffen und Zaunfelder einsacken. Dann nur noch einen Termin, der späte wurde gecancelt. Also mal wieder rechtzeitig Sauna heute ☺️.
Lasst Euch nicht Stressen bis zur Ziellinie. 🤟