SAVA
W:O:A Metalgod
Moin!
Kein Bock und zu viel aufm Zettel - also nach der Arbeit.

Kein Bock und zu viel aufm Zettel - also nach der Arbeit.

Ist das Ihre Anzugshose, die Sie für den Festakt benötigen?Hallo und kommt gut durch die Wochemuss nachher nochmal zum Schneider.. wieder ne Hose Schrott, gibt's doch nicht
![]()
Dann können Sie ja morgen ein paar Gebüsche in die Luft sprengenPalimm palimm....
Heute Arbeit und morgen schon wieder frei. Da lohnt das ja fast gar nicht...![]()
U.a., ja...Ist das Ihre Anzugshose, die Sie für den Festakt benötigen?
Eigentlich putzig, dass so ein Auto sich ständig einmischt. Und mir geht's auch so, ich find's interessant, aber mag lieber meine eigenenmoin alle man
hab ein renault clio bekommen. alta das ding ist ne hightec kiste und haut direkt ab. das ist was ganz anderes als ich hab.
riesen navi drin, anzeige ist auch alles digital, das ding plärrt wenn du zu schnell bist, es erzählt dir, daß man sich auf den verkehr konzentrieren soll.
sehr ungewohnt, ich mag ja keine fremden autos.![]()
Aber nur morgen. Mittwoch muss ich dann wieder zur ArbeitDann können Sie ja morgen ein paar Gebüsche in die Luft sprengen

Schön, dann wird es ja kräftig krachenAber nur morgen. Mittwoch muss ich dann wieder zur Arbeit![]()
also das ding übernimmt alles für dich. du brauchst die karre nicht zuschließen oder aufschließen. kein schlüssel, das ist mit start und stopviech.Moin mitnanner,
Heute allerlei zu erledigen, es bleibt momentan so viel liegen. Das muss alles umorganisiert werden. Krieg ich schon hin.
Eigentlich putzig, dass so ein Auto sich ständig einmischt. Und mir geht's auch so, ich find's interessant, aber mag lieber meine eigenen
gute besserung, schön auskurieren.Moin. Nu hats mich doch noch erwischt.
Hab ne telefonische Krankmeldung bis Mittwoch. Dann mal schauen.![]()

Ach je, gute BesserungMoin. Nu hats mich doch noch erwischt.
Moin. Nu hats mich doch noch erwischt.