Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.434
21.054
168
48
moin alle man :)

hab ein renault clio bekommen. alta das ding ist ne hightec kiste und haut direkt ab. das ist was ganz anderes als ich hab.
riesen navi drin, anzeige ist auch alles digital, das ding plärrt wenn du zu schnell bist, es erzählt dir, daß man sich auf den verkehr konzentrieren soll.
sehr ungewohnt, ich mag ja keine fremden autos. :eek::eek:

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.399
9.974
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute allerlei zu erledigen, es bleibt momentan so viel liegen. Das muss alles umorganisiert werden. Krieg ich schon hin.
moin alle man :)

hab ein renault clio bekommen. alta das ding ist ne hightec kiste und haut direkt ab. das ist was ganz anderes als ich hab.
riesen navi drin, anzeige ist auch alles digital, das ding plärrt wenn du zu schnell bist, es erzählt dir, daß man sich auf den verkehr konzentrieren soll.
sehr ungewohnt, ich mag ja keine fremden autos. :eek::eek:
Eigentlich putzig, dass so ein Auto sich ständig einmischt. Und mir geht's auch so, ich find's interessant, aber mag lieber meine eigenen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.434
21.054
168
48
Moin mitnanner ☕,
Heute allerlei zu erledigen, es bleibt momentan so viel liegen. Das muss alles umorganisiert werden. Krieg ich schon hin.

Eigentlich putzig, dass so ein Auto sich ständig einmischt. Und mir geht's auch so, ich find's interessant, aber mag lieber meine eigenen
also das ding übernimmt alles für dich. du brauchst die karre nicht zuschließen oder aufschließen. kein schlüssel, das ist mit start und stopviech.
fährt sich sehr gut und ist leise. hübsche karre, aber die wird nicht billig sein. ich will aber meine karre noch nicht abgeben müssen. die kann ruhig noch bischen halten. die hat gerade mal 63000 und paar zerquetsche runter.

• Like
Reaktionen: Settembrini