Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.203
91.684
168
Hansestadt
Nabend:),
bin dann auch wieder gut tu Hus gelandet.
War zwar wieder ein ordentlicher Ritt hin und her, aber hat sich gelohnt.
Beide Konzerte von Mega Colossus am Donnerstag und Freitag waren wieder die Wucht in Tüten.:heart:
Bier ist auch wieder reichlich eingelagert und die Familie hat sich auch gefreut.:)
Morgen dann wieder Maloche, hilft ja nix.:uff:

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.271
8.072
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Nabend:),
bin dann auch wieder gut tu Hus gelandet.
War zwar wieder ein ordentlicher Ritt hin und her, aber hat sich gelohnt.
Beide Konzerte von Mega Colossus am Donnerstag und Freitag waren wieder die Wucht in Tüten.:heart:
Bier ist auch wieder reichlich eingelagert und die Familie hat sich auch gefreut.:)
Morgen dann wieder Maloche, hilft ja nix.:uff:
Ja, mensch. Sie haben ein ordentliches Chaos hinterlassen. Die brennenden Mülltonnen waren dabei noch das Harmloseste.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.399
9.978
128
Ostfriesland
So, hier wird jetzt Ruhe gemacht.
Schatz hatte Bock auf chinesisches Essen, da bin ich dann mal eben quer durch die Stadt zum Chinesen gefahren und hab was geholt. Sehr schön, er hat auch ganz ordentlich gegessen 😊.
Ansonsten hab ich heute allerlei Papierkram gemacht und war kurz im Garten, paar Sträucher für den Osterstrauß geschnitten. War schön, aber kalt draußen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.018
52.509
128
36
Hamburg
N abend, das Wochenende ist dann auch schon wieder rum.. War sehr ruhig, sollte aber auch so sein, nachdem ich letzte Woche eig nur unterwegs war😅 Eben noch schön ne Runde Gitarre gespielt, versuche mich an nem Sintage Song, gleich vllt noch was gucken und dann in bald in die Falle.

Macht euch nen schönen Abend 👋🏼

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.271
8.072
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, ihr lustigen Halunken aus dem Gebüsch:

Fr%C3%BChst%C3%BCcksbuffet-2.jpg