Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. :)

Wie immer aber der Hinweis nicht ganz so früh Feierabend zu machen. :o

2z0a1206-jpg_847289b3de09c980.jpg
Sehr gut, danke! Ich brauche heute für den Konzerttag eine ordentliche Stärkung.:)
*zugreif*

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
So, moin!:o
Warm-up gestern war ja mal richtig chic, Animalize und Mean Mistreater haben mal wieder gezeigt, dass es reichlich geile "neue" Bands gibt.
Heute geht es dann um kurz nach 14 Uhr mit dem Zug wieder nach Hamburg.
Vorher aber noch diverse Sache im Büro erledigen, woll?
Frohes Schaffen und dann schonmal viel Vorfreude auf's WE!:)

SAVA

4 Aug. 2014
96.382
91.995
168
Hansestadt
Dachte du schimpfst mich weil ich da ned hingeh. :o
Meines Wissens nach ist montags bei den Konzerten im Liveclub der Eintritt frei, von daher könnte man da schonmal aufkreuzen, ja.:o
Finde halt, die Szene sollte sowas unterstützen. Wobei ich niemandem direkt einen Vorwurf mache, wenn er nicht hin kann/will.
Es ist kaum noch für kleine Bands aus dem Ausland möglich, kostendeckend zu touren. Die müssen quasi täglich spielen, damit sie wenigstens die Kosten für Übernachtung im Hostel und bissl Futter rausbekommen.
Ansonsten wird es irgendwann so sein, dass nur noch Do.-Sa. Konzerte stattfinden und es immer mehr Überschneidungen gibt. Das führt dann weiter zu einem Sterben der Subkultur, während die großen bands weiter fett absahnen und die Preise da weiter nach oben treiben werden...

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

4 März 2004
251.176
71.863
158
Meines Wissens nach ist montags bei den Konzerten im Liveclub der Eintritt frei, von daher könnte man da schonmal aufkreuzen, ja.:o
Finde halt, die Szene sollte sowas unterstützen. Wobei ich niemandem direkt einen Vorwurf mache, wenn er nicht hin kann/will.
Es ist kaum noch für kleine Bands aus dem Ausland möglich, kostendeckend zu touren. Die müssen quasi täglich spielen, damit sie wenigstens die Kosten für Übernachtung im Hostel und bissl Futter rausbekommen.
Ansonsten wird es irgendwann so sein, dass nur noch Do.-Sa. Konzerte stattfinden und es immer mehr Überschneidungen gibt. Das führt dann weiter zu einem Sterben der Subkultur, während die großen bands weiter fett absahnen und die Preise da weiter nach oben treiben werden...
Geh trotzdem nicht. 😉

• Sad
Reaktionen: SAVA