MasterChu19155
Moderatorin
Morgääähn...
Möge der Urlaub beginnen.
Heute erst mal Konzert.
Heute erst mal Konzert.
Guten Morgen...Mensch bald ist die Arbeitswoche schon wieder rum. Am Wochenende ist 40 jähriges Klassentreffen von meiner Grundschule. Bin gespannt ob ich da noch irgendjemanden erkenne. Unsere damalige Klassenlehrerin kommt sogar auch.
Gute Besserungmoin alle man. fuck, mich hats erwischt. mir tut so der kehlkopf weh, halsschmerzen, kann nicht schlucken.
husten und schnuppen hält sich noch in grenzen. erstmal paar medis geholt.
Das kann echt nice werden. Hatten wir 2023, da haben wir das 25-jährige (eigentlich 2020 (Corona)) Klassentreffen Abschlussklassen der Realschule gehabt.Guten Morgen...Mensch bald ist die Arbeitswoche schon wieder rum. Am Wochenende ist 40 jähriges Klassentreffen von meiner Grundschule. Bin gespannt ob ich da noch irgendjemanden erkenne. Unsere damalige Klassenlehrerin kommt sogar auch.
Das hat eine damalige Mitschülerin alles übernommen. Die hat mich über Facebook gefunden und angeschrieben. Wir sind immerhin 17 Leute von damals 24 Schülern.Oh krass. Ihr habt sowas?
Über wen lief denn die Orga?
Glaube bei uns hat das nie was in diese Richtung gegeben. Viel Spaß jedenfalls.
Ja die meisten habe ich auch sicher 20-30 Jahre nicht gesehen. Habe auch aktuell zu niemanden von der damaligen Klasse kontakt. Wird aufregend.Das kann echt nice werden. Hatten wir 2023, da haben wir das 25-jährige (eigentlich 2020 (Corona)) Klassentreffen Abschlussklassen der Realschule gehabt.
Einige hab ich gar nicht wiedererkannt, einige sofort, obwohl wir uns bald 20 Jahre nicht gesehen hatten...
Guten FlugMoin @all
Fertig machen und ab an Flughafen. Deutschland, wir kommen zurück.
Viel Spaß und schönen UrlaubMorgääähn...
Heute erst mal Konzert.
Ist ja auch umme Ecke.Und wieder in Deutschland. Na das ging ja jetzt flott.