Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.784
71.414
158
brunch.JPG

Moin. 🍀

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
362
441
98
Berlin
Guten Morgen allerseits,

meine Frau hat seit heute auch Urlaub, wir können also gemeinsam frühstücken und gehen später noch schwimmen. Später noch Taschen packen, bevor es morgen für ein paar Tage nach Neapel geht.

Hier ist wie die letzten Tage sonnig und morgens noch recht frisch.

phönix

18 Sep. 2008
81.405
20.935
168
48
moin alle man. fuck, mich hats erwischt. mir tut so der kehlkopf weh, halsschmerzen, kann nicht schlucken.
husten und schnuppen hält sich noch in grenzen. erstmal paar medis geholt.

morgen wird die therme bei mir installiert, das dauert den ganzen tag. musst ich mir frei nehmen. mal kucken wie ich die zeit reinhole.
will keine überstunden oder urlaub dafür opfern.

SAVA

4 Aug. 2014
96.125
91.508
168
Hansestadt
moin alle man. fuck, mich hats erwischt. mir tut so der kehlkopf weh, halsschmerzen, kann nicht schlucken.

morgen wird die therme bei mir installiert, das dauert den ganzen tag. musst ich mir frei nehmen. mal kucken wie ich die zeit reinhole.
Wird schon!:)
*Daumen drück*

Hex

4 März 2004
250.784
71.414
158

Gehst du arbeiten?
Wenn ja, ab zum Doc. Krankschreiben lassen.
Gute Besserung 🍀