SAVA
W:O:A Metalgod
Nö, ich bin schon um 12:15 Uhr raus.Feierabend.....*bimmel*
Heute Erste?

Nö, ich bin schon um 12:15 Uhr raus.Feierabend.....*bimmel*
Heute Erste?

Frechheit!Nö, ich bin schon um 12:15 Uhr raus.![]()
Immerhin noch einen halben Tag ins Büro gequält.Frechheit!
Sei dir aber von Herzen gegönnt, bist ja bald in Urlaub im schönen Australien.

Nö, ich war ungefähr zeitgleich mit Dir Zuhause.Feierabend.....*bimmel*
Heute Erste?
Da hätte ich allerdings auch Mal wieder Bock draufPack jetzt auch gleich zusammen und ab in die Sauna, Donnerstag halt.![]()
Oh nein. Übel. Ich drück dich fest.was ein alptraubtag. die karre hat nicht 630€ gekostet, der spaß geht auf ca. 3000€ hoch. die bremsen mussten gemacht werden. bin heute schon über 1200€ los geworden. und am 24. nochmal son hammer. ich könnt nur kotzen, hab so geheult.
und telefonisch bin ich auch nicht erreichbar. ich kann rausrufen vom handy aber ich bin nicht erreichbar, obwohl das ding an ist.
Zahnriemenwechsel, Motörschaden,.......?was ein alptraubtag. die karre hat nicht 630€ gekostet, der spaß geht auf ca. 3000€ hoch. die bremsen mussten gemacht werden. bin heute schon über 1200€ los geworden. und am 24. nochmal son hammer. ich könnt nur kotzen, hab so geheult.
und telefonisch bin ich auch nicht erreichbar. ich kann rausrufen vom handy aber ich bin nicht erreichbar, obwohl das ding an ist.
wie gesagt bremsen waren dran, wusste ich nicht. gleich mal 660 euro. dann kommt jetzt einbau ventildeckel( hat was mit dem ölzeug zu tun) aufwand, dichtung, dichchtmasse, blabla das allein dauert schon 2 tage. da muß wohl so ein kleber trocken,Zahnriemenwechsel, Motörschaden,.......?
danke dir hex.Oh nein. Übel. Ich drück dich fest.![]()
nächste Klausur durch. Gute Nacht