Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.326
20.731
168
48
was ein alptraubtag. die karre hat nicht 630€ gekostet, der spaß geht auf ca. 3000€ hoch. die bremsen mussten gemacht werden. bin heute schon über 1200€ los geworden. und am 24. nochmal son hammer. ich könnt nur kotzen, hab so geheult. 😭😭😤

und telefonisch bin ich auch nicht erreichbar. ich kann rausrufen vom handy aber ich bin nicht erreichbar, obwohl das ding an ist.

Hex

4 März 2004
250.457
70.970
158
was ein alptraubtag. die karre hat nicht 630€ gekostet, der spaß geht auf ca. 3000€ hoch. die bremsen mussten gemacht werden. bin heute schon über 1200€ los geworden. und am 24. nochmal son hammer. ich könnt nur kotzen, hab so geheult. 😭😭😤

und telefonisch bin ich auch nicht erreichbar. ich kann rausrufen vom handy aber ich bin nicht erreichbar, obwohl das ding an ist.
Oh nein. Übel. Ich drück dich fest. 🫂

• Love
Reaktionen: phönix

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.872
8.972
128

Zahnriemenwechsel, Motörschaden,.......?

phönix

18 Sep. 2008
81.326
20.731
168
48
Zahnriemenwechsel, Motörschaden,.......?
wie gesagt bremsen waren dran, wusste ich nicht. gleich mal 660 euro. dann kommt jetzt einbau ventildeckel( hat was mit dem ölzeug zu tun) aufwand, dichtung, dichchtmasse, blabla das allein dauert schon 2 tage. da muß wohl so ein kleber trocken,
austausch von keilriemen, der sollte letzte mal schon raus. und dann eben batteriewechsel. die sehr lang gehalten hat. ist die erste batterie hat 8 jahre, statt den üblichen 3-5 jahren gehalten. dieser öldeckelkram kostet allein schon 1000€.
ich bin blank, mein sparkonto ist leer, ich könnt nur heulen.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.692
9.150
118
Schönen guten Abend ist gewünscht!
Gleich wieder Wochenende, Wahnsinn.
Momentan macht die Arbeit Spaß, eitel Sonne, leichter Föhn, immer so um 10-14 Grad. Läuft! 😃
Morgen Abend ist auch schon verplant, es geht ins neue Clubhaus von einem Bikerclub, der schmeißt eine Winterparty mit Livemusik.
Dann habt mal einen schönen Abend und morgen einen feinen Tag.