Klingt schon besserDafür habe ich jetzt den Rest der Woche frei. Wenn Sie wünschen melde ich mich Morgen erst um 15.00 Uhr zum Frühstück
![]()

Und auf zum Bambi oder was ist der Plan? Da ist Vollgas WochenendeMorgen Aufbruch ins lange WE nach HH![]()
Klingt schon besserDafür habe ich jetzt den Rest der Woche frei. Wenn Sie wünschen melde ich mich Morgen erst um 15.00 Uhr zum Frühstück
![]()

Und auf zum Bambi oder was ist der Plan? Da ist Vollgas WochenendeMorgen Aufbruch ins lange WE nach HH![]()
Das ist geheimKlingt schon besser
Und auf zum Bambi oder was ist der Plan? Da ist Vollgas Wochenende
Ich hatte heute meine erste Gitarrenstunde. ^^

Und hast du dich schon an "Where Dead Angels Lie" probiert?![]()

Guten Morgen.
Ich wünsche einen schönen kleinen Freitag.
![]()

Das sieht gut aus, ich verzichte aber. Denke, ich bekomme heute noch genug zu futtern.Guten Morgen.
Ich wünsche einen schönen kleinen Freitag.
![]()

Sie tun nur so! Sie Frühstückshalunke! Wie ich Sie kenne, haben Sie bestimmt schon das ganze Blech mit den belegten Brötchen versteckt.Das sieht gut aus, ich verzichte aber. Denke, ich bekomme heute noch genug zu futtern.
Außerdem hab ich schon ewig kein Sport gemacht, da musss ich etwas Diät halten.![]()
,

Moin,
noch paar Stunden hier abreißen und allen Kram erledigen, bevor die mich hier mach eine Weile gern haben können.
Kalt ist's weiterhin und laut Wetter-App soll es schon seit 1-2 Stunden schneien, nur ist das wohl noch nicht auf dem Boden angekommen.
Na, egal, Hauptsache die öffentliche Verkehrsmittel tun heute pflichtgemäß ihren Dienst...
Frohes Schaffen und tapfer bleiben, das WE ist in Sicht!![]()