Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.374
20.076
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)
Ich wünsche einen schönen kleinen Freitag.

plattenservice_7.jpg

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.159
7.883
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Das sieht gut aus, ich verzichte aber. Denke, ich bekomme heute noch genug zu futtern.:o
Außerdem hab ich schon ewig kein Sport gemacht, da musss ich etwas Diät halten.:ugly:
Sie tun nur so! Sie Frühstückshalunke! Wie ich Sie kenne, haben Sie bestimmt schon das ganze Blech mit den belegten Brötchen versteckt.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Moin:o,
noch paar Stunden hier abreißen und allen Kram erledigen, bevor die mich hier mach eine Weile gern haben können.
Kalt ist's weiterhin und laut Wetter-App soll es schon seit 1-2 Stunden schneien, nur ist das wohl noch nicht auf dem Boden angekommen.:confused::ugly:
Na, egal, Hauptsache die öffentliche Verkehrsmittel tun heute pflichtgemäß ihren Dienst...
Frohes Schaffen und tapfer bleiben, das WE ist in Sicht!:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.374
20.076
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin:o,
noch paar Stunden hier abreißen und allen Kram erledigen, bevor die mich hier mach eine Weile gern haben können.
Kalt ist's weiterhin und laut Wetter-App soll es schon seit 1-2 Stunden schneien, nur ist das wohl noch nicht auf dem Boden angekommen.:confused::ugly:
Na, egal, Hauptsache die öffentliche Verkehrsmittel tun heute pflichtgemäß ihren Dienst...
Frohes Schaffen und tapfer bleiben, das WE ist in Sicht!:)

Wann lässt du den Stift fallen und hüpfst zur Tür hinaus ? :)