Öy, ich hab ja immerhin was übrig gelassen. Als gierig würde ich das also nicht bezeichnen.![]()

Da kannst Du mal sehen, wie verfressen Blaumeisen sind.Von dem, was du in der Regel übrig lässt, wird vielleicht eine Blaumeise satt.![]()

Jou, hab gelesen, dass da was bei Euch war. Naja, Hauptsache relativ schnell behoben. Bei den aktuellen Temperaturen braucht man das ja noch weniger als sonst...Guten Morgen!
Die Sonne strahlt, aber es ist klirrend kalt und dazu noch ein eisiger Wind...
Gestern Abend lagen Teile unserer Stadt total im Dunkeln. 2,5h Stromausfall. Ursache bis jetzt unbekannt
Auto sauber machen kann man sich wohl noch eine Weile sparen, bei der Wettervorhersage.taag alle man. gestern und heute hats geschneit und es schneit immer noch. was ein dreck. ich will die karre sauber machen und tanken.
der rotz kann endlich aufhören.![]()

Allmählich reichts, ne?taag alle man. gestern und heute hats geschneit und es schneit immer noch. was ein dreck. ich will die karre sauber machen und tanken.
der rotz kann endlich aufhören.![]()

ich bin auch mal auf die rechnung gespannt. das wird nicht wenig sein.Allmählich reichts, ne?
Ich kann auch die Kälte nicht mehr ab. Mir graut vor den Heizkosten.
Ich brauche dringend Sonne und Wärme.
Nachher schaffen, komplett unmotiviert heute.
Schlepp mich eh nur noch hin und zurück. Eigentlich müsste ich in die Klinik, statt dauernd die Kranken zu vertreten.
Aber wen interessiert das schon. Hab ja kein gebrochenes Bein oder Schnupfen.
Sorry, ich mag nicht mehr.
Achja, wenn du deine Karre wäscht, nehm meine gleich mit.![]()

die nächsten tage ham se hier wieder plus angesagt. futtkram scheißdreck olla.Auto sauber machen kann man sich wohl noch eine Weile sparen, bei der Wettervorhersage.![]()

Na, immerhin Plusgrade, da taut dann ja auch was weg. Hier ist seit Wochen Dauerfrost und es bleibt auch noch 1-2 Wochen kalt mit saftigen Minusgraden.die nächsten tage ham se hier wieder plus angesagt. futtkram scheißdreck olla.![]()

Man hört das Salz am Lack nagen. 
Na, immerhin Plusgrade, da taut dann ja auch was weg. Hier ist seit Wochen Dauerfrost und es bleibt auch noch 1-2 Wochen kalt mit saftigen Minusgraden.![]()