Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.016
91.256
168
Hansestadt
Guten Morgen!
Die Sonne strahlt, aber es ist klirrend kalt und dazu noch ein eisiger Wind...

Gestern Abend lagen Teile unserer Stadt total im Dunkeln. 2,5h Stromausfall. Ursache bis jetzt unbekannt
Jou, hab gelesen, dass da was bei Euch war. Naja, Hauptsache relativ schnell behoben. Bei den aktuellen Temperaturen braucht man das ja noch weniger als sonst...

• Like
Reaktionen: Waldi und Strawman

Hex

4 März 2004
250.435
70.937
158
taag alle man. gestern und heute hats geschneit und es schneit immer noch. was ein dreck. ich will die karre sauber machen und tanken.
der rotz kann endlich aufhören. :mad::rolleyes:
Allmählich reichts, ne?
Ich kann auch die Kälte nicht mehr ab. Mir graut vor den Heizkosten.
Ich brauche dringend Sonne und Wärme.
Nachher schaffen, komplett unmotiviert heute.
Schlepp mich eh nur noch hin und zurück. Eigentlich müsste ich in die Klinik, statt dauernd die Kranken zu vertreten.
Aber wen interessiert das schon. Hab ja kein gebrochenes Bein oder Schnupfen. 🙄🤷🏻‍♀️
Sorry, ich mag nicht mehr.

Achja, wenn du deine Karre wäscht, nehm meine gleich mit. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.312
20.689
168
48
Allmählich reichts, ne?
Ich kann auch die Kälte nicht mehr ab. Mir graut vor den Heizkosten.
Ich brauche dringend Sonne und Wärme.
Nachher schaffen, komplett unmotiviert heute.
Schlepp mich eh nur noch hin und zurück. Eigentlich müsste ich in die Klinik, statt dauernd die Kranken zu vertreten.
Aber wen interessiert das schon. Hab ja kein gebrochenes Bein oder Schnupfen. 🙄🤷🏻‍♀️
Sorry, ich mag nicht mehr.

Achja, wenn du deine Karre wäscht, nehm meine gleich mit. :ugly:
ich bin auch mal auf die rechnung gespannt. das wird nicht wenig sein. :rolleyes:
ich hoff daß es nicht so bekloppt wird für dich auffe arbeit.
jupp, ich komm rum hol die karre :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.852
7.165
118
Niedersachsen
Tag zusammen :)

Kalt und windig und heute Nacht soll erst Schnee und dann Regen kümmen. Gut, dass wir morgen früh nicht mit Auto los müssen. :uff:

Da ihr vom Autowaschen hattet: Das weltdreckigste Auto steht hier in der Garage. :ugly: Man hört das Salz am Lack nagen. :o

• Haha
Reaktionen: Hex und phönix