Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
697
978
93
57
Sintage haben die Bude kräftig auf links gedreht. Die zeit ist verflogen. Hatte nüchtern noch nie so viel spaß 🤣 und nass wie sau... auch im schlübbi bißchen
Hatten kein Erkennungszeichen abgesprochen. Dachte mein ACE-Shirt ist selbsterklärend 😂.
Ja, war echt sauber. Mein Flämmchen hat Instructor aber mehr in Fahrt gebracht, sacht se. Egal, gelungener Abend und auch paar alte Buddies getroffen. Komm gut heim.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Guten Morgen, ja A-Kalt draußen minus 8 zeigt es an.❄️❄️❄️ Wünsche einen schönen Tag. Jetzt erst mal Kaffee und dan Frühstück.
Reicht dann jetzt aber auch mit Kälte😅 aber dafür mal nen richtigen Winter gehabt.. Sonst wird ja immer über zu warm im Winter gemeckert 🙈

Na dann mal rein mit der bitteren Suppe:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.818
51.931
128
35
Hamburg
Danke, vorher frühstücke ich aber noch gemütlich. :)
Ach ja, apropos! Frühstück ist fertig:)

file-00000000aac071f487f4e0bbee6e7760.png%22