Ja klar, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Aber insgesamt ist es länger kalt als sonst. Allein dass wir überhaupt Schnee im Norden hatten, der dann auch noch mehr als 3 std lag, war krassMal sehen wo der Jahresduchschnitt am Ende liegt.

Ja klar, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Aber insgesamt ist es länger kalt als sonst. Allein dass wir überhaupt Schnee im Norden hatten, der dann auch noch mehr als 3 std lag, war krassMal sehen wo der Jahresduchschnitt am Ende liegt.

oh das sieht lecker aus. danke dir, das ist genau richtig nachn loofn.Heute wird zuhause geblieben.
Glaub ich brüte was aus.
Moin allerseits.
![]()
Heute gibts warmen gegrillten Brunch.

,

*noch was nehm*Heute wird zuhause geblieben.
Glaub ich brüte was aus.
Moin allerseits.
![]()
Heute gibts warmen gegrillten Brunch.

machste dann richtung australien los?Moin,
bin auch wieder gut zu Hause gelandet.
War sehr chic gestern, vor allem unsere Boys von Sintage haben die hohen Erwartungen voll erfüllt.
Grave Digger waren aber auch nice, obwohl ich da nebenher bissl gequatscht hab.
Wagen ist auch gut für die nächsten Wochen geparkt, jetzt geht's weiter mit Haushalt und langsam Sachen zusammensuchen und packen.
Dann mal schönen Sonntag!![]()
Ich liebe die Temperaturen aktuell. Kann gerne so bleibenReicht dann jetzt aber auch mit Kälteaber dafür mal nen richtigen Winter gehabt.. Sonst wird ja immer über zu warm im Winter gemeckert
![]()
Und ein Konzert gibt's erfreulicherweise auch.Jawoll.machste dann richtung australien los?

Ohne Wind geht es tatsächlich. Aber neee, her mit dem Frühling jetztIch liebe die Temperaturen aktuell. Kann gerne so bleibenNaja, eigentlich bin ich immer glücklich solange die Temperaturen nicht über 25 Grad klettern. Da grauts mir schon wieder vor.

Cool, grüßen Sie mir den KeksinatorSo, nun noch schnell nach Münster, meinen Lieblingskecks besuchenUnd ein Konzert gibt's erfreulicherweise auch.
Guten Abend alle zusammen!![]()

Ein Abendessen hättest du ruhig auch hinstellen können.![]()

Denk an deine Figur, die nächste Bikinisaison steht vor der Tür!![]()

Nichts essen ist aber auch keine Lösung.![]()