Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.828
51.956
128
35
Hamburg
Inzwischen daheim und frisch geduscht. Heute abend haben wir Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier von unserem Kirmes- und Pfingstverein aus. Freu moch darauf.

@SAVA, ganz viel spaß und grüße an Sintage. Randy hatte gestern übrigens Geburtstag.
Gut zu wissen! Werd ihm mal gratulieren.. denn ich bin auch dabei! :D konnte mich freikaufen, nachdem ich ganz fleißig Pizza für alle gemacht habe. Na gut und ich musste versprechen, dass ich morgen mit den Kindern aufstehe und die bespaße:D und das beste an der ganzen geschichte ist, das ticket hat nur 5 Mäuse gekostet, weil ich noch längst vergessene Kohle auf Paypal hatte :)

Also bis nachher ihr Penner! :cheers:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.447
70.956
158
So. Fast alles geschafft was ich erledigen wollte, der Rest muss verschoben werden.
Unser Parkplatz vorm Haus ist immer noch arschglatt, der wurde ja nicht geräumt, liegt auch noch einiges an Schnee.
Bis die Massen mal wegtauen, das dauert noch paar Tage.
Meine Chefs haben die Einkäufe gründlich inspiziert und genehmigt.
Als brave Bedienstete darf ich nachher mit beiden auf der Couch kuscheln, die beiden Wärmflaschen werden natürlich an ihre Hohheiten übergeben, wenn diese eingefordert werden. :o

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.689
9.143
118
Schönen guten Abend wünsche! 🍻
Heute Abend bleib ich auf der Couch und gucke ein paar Folgen Landman.
Morgen muss ich nochmal hinter die Urlaubsbücher. Cheffe hat entschieden, das ich dieses Jahr mehrheitlich in der Schweiz arbeiten werde. :D
Da die weniger Feiertage als FL haben, muss ich jetzt ein paar verlängerte Wochenenden umdisponieren.
Festivals und Konzerte sind glaub ich nicht betroffen, aber die Wellnesstage mit +1 stehen auf der Kippe. :ugly:
Morgen früh die Regierung fein zum Brunchen einladen und dann mal vorsichtig das Thema anschneiden. :D
Dann habt´s auch mal fein.
Bitte schön > 🍺🍺🍺🍷🍺🥃🥃🍹🍺🍺🍺🥂🥃🥃🥃🍺🥃🥃🍺🥃🍺