Waldi
W:O:A Metalgod
Nachher arbeiten gehen, damit der Merz auch zufrieden ist.![]()
Das klingt schon sehr nach Stammtisch auf dem Dorf.

Nachher arbeiten gehen, damit der Merz auch zufrieden ist.![]()

Sagt der richtige.Das klingt schon sehr nach Stammtisch auf dem Dorf.![]()
Yeahaaaa!!!! Wochenende!! Und auch noch ein verlängertes!!!!
Jetzt ein Bierchen und ab auf die Couch.
Mal schauen, was so ansteht.
Habt´s fein!

Warum denn verlängertes Wochenende?![]()
Montag Feiertag in FL.![]()

Und ich bin zu nem richtigen Loser mutiertkein Alk bis zur Klausur, die will ich nächste, spätestens übernächste Woche ablegen. Die verlangen einiges ab. Danach wird aber wieder richtig ordentlich getankt.

Wieso ist man ein Loser wenn man keinen Alkohol konsumiert? Ist doch nix wofür man sich schämen müsste. Im Gegenteil.Und ich bin zu nem richtigen Loser mutiertkein Alk bis zur Klausur, die will ich nächste, spätestens übernächste Woche ablegen. Die verlangen einiges ab. Danach wird aber wieder richtig ordentlich getankt.
kein Alk bis zur Klausur,

Eigentlich keine schlechte IdeeAm besten ein Bier zur letzten Prüfung mitnehmen und dieses nach Abgabe direkt aufmachen.![]()

Ach, ist doch nur dumm dahergelabertWieso ist man ein Loser wenn man keinen Alkohol konsumiert? Ist doch nix wofür man sich schämen müsste. Im Gegenteil.
trinke halt auch gern mal einen und in der Jugend war man uncool, wenn man mal nicht mitgemacht hat Geil, da bedanke ich mich recht herzlichIch sauf ein paar Bier für dich mit! Ehrensache!![]()
hoffe naschen bald mal wieder zusammen einen.. hab die Zusammenkunft beim KIT sehr genossen 
hoffe naschen bald mal wieder zusammen einen.. hab die Zusammenkunft beim KIT sehr genossen![]()