Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.300
19.974
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Und ich bin zu nem richtigen Loser mutiert🤣 kein Alk bis zur Klausur, die will ich nächste, spätestens übernächste Woche ablegen. Die verlangen einiges ab. Danach wird aber wieder richtig ordentlich getankt.

Am besten ein Bier zur letzten Prüfung mitnehmen und dieses nach Abgabe direkt aufmachen. :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.796
51.847
128
35
Hamburg
Am besten ein Bier zur letzten Prüfung mitnehmen und dieses nach Abgabe direkt aufmachen. :o
Eigentlich keine schlechte Idee:D

Wieso ist man ein Loser wenn man keinen Alkohol konsumiert? Ist doch nix wofür man sich schämen müsste. Im Gegenteil.
Ach, ist doch nur dumm dahergelabert:D trinke halt auch gern mal einen und in der Jugend war man uncool, wenn man mal nicht mitgemacht hat 🤣 das wollte ich damit aufgreifen. Hab nix dagegen mal ne Pause einzulegen, kann grad keine matschige Birne gebrauchen kurz vor ner Klausur. Muss jeden Tag zum Lernen nutzen. Eben noch ne Lesung reingezogen.

Ich sauf ein paar Bier für dich mit! Ehrensache! ;)
Geil, da bedanke ich mich recht herzlich :) hoffe naschen bald mal wieder zusammen einen.. hab die Zusammenkunft beim KIT sehr genossen :heart: