Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.979
91.184
168
Hansestadt
Da Savas Frühstück gestern so guten Anklang gefunden hat, gibts heute was ähnliches. :)

brotzeit-mitbringen-biergarten-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
*etwas Petersilie nehm*
Danke, ich bin heute bescheiden und gebe mich mit etwas Kraut zufrieden.:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.381
70.881
158
Da Savas Frühstück gestern so guten Anklang gefunden hat, gibts heute was ähnliches. :)

brotzeit-mitbringen-biergarten-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
Na wenigstens hast du an ne Laugenstange gedacht.
Nehm ich mir eine. Moin.
Draußen schneit es fröhlich vor sich hin, im Haus sind komische Geräusche, bin noch ziemlich müde. Meine herzallerliebsten Gaderse sind noch nicht so aktiv, darf noch a bissla liegen bleiben.
Angenehmen Tag euch. 🍀

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
662
777
98
28
Köln, NRW
Moin zusammen

Vierter Tag vom Social Media Entzug super überstanden.

Mein Betreuer und ich waren heute zum Obi gegangen und haben geguckt ob die noch ein Kalender haben aber leider war keiner mehr vorhanden.

Ehrlich gesagt finde ich das aber nicht so schlimm und mir reicht der Kalender von meiner Familie, weil ich auch ein Kalender in meinem mobilen Endgeräten wie dem Handy und dem Tablet habe, sowie auf meinem Rechner meinem Fernseher und meiner Xbox und das reicht mir auch.

Und wenn ich etwas nachgucken möchte kann ich das auch in meinen digitalen Kalendern machen weil meine Geburtstage sind automatisch in den Kontakten eingespeichert.

Heute war ich etwas angespannt beim Spazierengehen aber ich habe dann einfach den Standort basierenden Zombie-Shooter gespielt und dann ging es mir dadurch besser.

Ich habe dabei dann die videospielmusik von Harry Potter Hogwarts Legacy gehört weil Metal höre ich nicht so gerne über Kopfhörern beim Spazieren gehen denn dann werde ich hibbelig und habe dann das Problem mit meiner nervösen Blase durch mein ADHS und meine Medikamente.