Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.123
7.845
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Test:
theodors_berg_essen_und_trinken_4.jpg

:o
Wo ist der Kaffee?!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.848
7.161
118
Niedersachsen
*sing* Schneeflöckchen, Weißröckchen... :D

Hier schneit es schon den ganzen Morgen. Da muss ich nachher wohl langsam fahren. Wir wollen in die neue Wohnung meiner Ma und etwas saubermachen. Da es ein Neubau ist, muss auch dringend gelüftet werden, damit die Feuchtigkeit rausgeht. Bis zum Einzug dauert es noch wegen der Lieferzeiten.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.832
8.924
128
Sehr gut. :)
Ich hoffe, die Reha war erfolgreich?
Ja, ich denke schon.
Ich hatte ja schon vor der Reha keine Symptome mehr, soweit ich das beurteilen konnte.
Auf alle Fälle hat mir die Reha mit den ganzen sportlichen Aspekten gezeigt, dass ich wohl doch nicht mal annähernd so fit bin wie ich erwartet hätte, und das war schon nicht übertrieben viel. 😄
Jetzt gibt es Reha-Sport vor Ort und dann sehen wir mal weiter.
Aber ansonsten ist alles in Ordnung, von EKG, Blutwerte, Blutdruck, etc..
Ich bin jetzt noch 2 1/2 Wochen krankgeschrieben und werde dann eine zweiwöchige Wiedereingliederung machen.
Dann wird sich zeigen, ob das noch das Richtige ist, ich da aber sehr zuversichtlich.