Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.827
8.740
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
denn auf in den Montag.
Hab so ein typisches Montagding, keine Lust und sowas alles....
Dazu einen kilometerlangen Vertretungsplan, den ich allerdings gestern schon gesehen hab.
Hab direkt den Vertretungsplaner angeschrieben, er soll mir mal dies oder das abhängen. Arbeit zu verschenken hab ich nämlich nicht 😜 .
Schönen Montag, ihr Lieben 🌻

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
260
263
73
56
Verdammte Schei…, wo ist das Wochenende hin?
Nicht meine Uhrzeit, aber muss heute. Brut abfrühstücken, an der Schule rausschmeißen, KollegInnen einsammeln und auf nach Stralsund zum Fachtag. Freue ich mich auf die Couch heute Abend.
Guten Wochenstart allen. 🤟

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.414
69.711
158
Fruehstueck-catering-1024x518.webp

Moin.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.056
19.955
168
48
moin hex, danke fürs frühstück. *sich ei n rührei brötchen nehm* :)
Moin, ich bleibe heute zu Hause.
War gerade beim Augenarzt. Hab ne Reizung und seh nicht wirklich. Sollte aber in 1-2 Tagen wieder gut sein...
oh, gute besserung. :)

moin alle man. :) gestern war hier sehr mild und dafür pisswetter.
heute nacht ist alles gefroren. hab vergessen die karre abzudecken. aber dafür schönster sonnenschein.
bin mal gespannt wie ich heute abend nach hause komme, ob ich wieder im stau stecke. drecks baustellen hier.
ich hasse die spätschicht.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA