Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.027
78.007
130
26
Thüringen
In der ZDF Mediathek ist jetzt die neue Hait Metal Doku "Nothing But A Good Time" verfügbar. Die ist einfach nur geil! Hab mir die 3 Folgen die letzten Tage reingezogen. Klar, vieles davon hat man schon mal gehört, aber einige Storys und Anekdoten, sowie Videos waren neu. Empfehlung geht raus!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.574
53.051
168
58
Kreis Ostholstein
In der ZDF Mediathek ist jetzt die neue Hait Metal Doku "Nothing But A Good Time" verfügbar. Die ist einfach nur geil! Hab mir die 3 Folgen die letzten Tage reingezogen. Klar, vieles davon hat man schon mal gehört, aber einige Storys und Anekdoten, sowie Videos waren neu. Empfehlung geht raus!

Die ist gut, hab ich mir vor ein paar Wochen schon auf 3sat angeschaut

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.590
51.208
128
35
Hamburg
Ich zähle Ende des Jahres mal zusammen. 🙈
Bist doch locker über 300 oder so 😅

Klingt interessant!👍🏼