SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bemerke ja sogar solche klägliche Figuren wie Sie.als ob Sie so eine klägliche summe überhaupt auf Ihrem konto bemerken würden![]()
![]()

Ich bemerke ja sogar solche klägliche Figuren wie Sie.als ob Sie so eine klägliche summe überhaupt auf Ihrem konto bemerken würden![]()
![]()

Ich bemerke ja sogar solche klägliche Figuren wie Sie.![]()

Ja, das klingt alles immer toll. Aber der tatsächliche Gewinn bei solch großen Aufträgen ist eigentlich ein Witz.

Weil Taya danach zu mir mit umzieht?taya freut sich auf Ihren nächsten und auch letzten besuch![]()

Wie meinen?Sind Sie nicht dieser Frühstückshalunke ?
Tolles Frühstück, danke. Da finde ich sicher was.Moin,
auf in den neuen Tag, es ist wahrlich kalt geworden, hilft aber alles nichts...
Mal schauen, ob es heute wieder bissl Sonne gibt? dann ist die Jahreszeit ja noch halbwegs auszuhalten...
![]()
Langt zu und bleibt tapfer!![]()
Sie haben doch letztens gemeinsam mit @Hurrabärchi die leckeren Knusperbrötchen vom Frühstücksbuffet geklaut. Der arme @Waldi konnte deshalb kein leckeres Marmeladenbrötchen mehr essen.Wie meinen?
Sie haben doch letztens gemeinsam mit @Hurrabärchi die leckeren Knusperbrötchen vom Frühstücksbuffet geklaut. Der arme @Waldi konnte deshalb kein leckeres Marmeladenbrötchen mehr essen.

Aber Sie haben sich bei mir damals beschwert, dass keine Knusperbrötchen mehr da waren.Aber es gab ja noch Brezn zur Auswahl also halb so wild.![]()

Naja, immerhin geht es nun wieder los, haben endlich den wichtigen Termin im Sack.![]()