Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.458
8.161
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
OIP.YQYSnY3w25tLIJQPOAsMxwHaE7

moin alle man. gleich mal los kinder verhauen. am mittwoch war ich nicht, hatte kein bock. :D
Ein Muntermacher 😃, Danke.

Guten Morgen, hier alles grau in grau und am schiffen. Soll erst ab Mittag besser werden, muss ich zusehen, dass ich dann 'ne Regenpause fürs Einkaufen nutze.

Ansonsten liegt nix an, Bude ist sauber und Wäsche hab ich gestern gemacht.

Erstmal Kaffee...

Schönen Samstag!:)
Hier isses auch nur am regnen, und dazu ist noch Sturm gemeldet, der ist aber noch nicht da. Mal schauen, dass ich meine Werder Fahne reinhole, sonst zermatscht mir Stärke 10 die neue Fahne gleich wieder.

Was liegt sonst hier heute an? Waschmaschine sollte laufen, vielleicht sogar der Trockner, kommt drauf an.
Ich würde auch gerne bisschen sporteln , aber ich muss gucken, wie ich es schaffe.

Macht euch einen schönen Samstag 🌻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.857
89.307
168
Hansestadt
Moin Gemeinde:),
heute ist ja echtes Mistwetter, nachdem es gestern noch so schön war.
Na, immerhin konnte bissl Lichtenfels erkunden, als es noch trocken war.
Mal schauen, was noch so geht. Eventuell zum Kloster Banz rüber. Das ist nicht weit...
Morgen ist Frühsport geplant, daher gibt's heute mal kein Bier.;)

Hex

4 März 2004
248.460
68.685
158
Nabend, bin erst den späten Nachmittag zum Einkaufen gekommen, den ganzen Tag ungemütliches Wetter, aber zum Abend ist tatsächlich noch die Sonne rausgekommen. So war ich wenigstens noch vor der Tür und hab nen kleinen Spaziergang gemacht :)
Fleißig, ich hab mich heute hauptsächlich in der Bude mit meinen Gaderse eingemummelt. Wetter ist grausig.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.892
19.528
168
48
Nabend, bin erst den späten Nachmittag zum Einkaufen gekommen, den ganzen Tag ungemütliches Wetter, aber zum Abend ist tatsächlich noch die Sonne rausgekommen. So war ich wenigstens noch vor der Tür und hab nen kleinen Spaziergang gemacht :)
hier ging heute auch die welt unter. was ein sauwetter. zwischendrin richtig mit sturm und wannenwasser. :eek:
hab auch inne bude rumgerödelt und noch n paar papiere und klimmbimm aussortiert. bin hoffentlich fast fertig.

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA