Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.838
5.228
108
40
Guten Morgen! Zu der wunderschönen Aussicht hier aufs Wasser hätte ich jetzt gerne das Frühstück von Hex. :D

Mal ein Café suchen und noch ein bisschen durch Lübeck schlendern, aber dann muss ich auch schon wieder los.

Schönes Wochenende allen. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Buch hab ich bestimmt 10mal gelesen, kram ich alle paar Jahre mal raus. Hab auch schon paar Trailer gesehen:)

Dann wird dir der Film wahrscheinlich schon zusagen.
Man darf halt wie immer bei Buchverfilmungen nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen.

Guten Morgen! Zu der wunderschönen Aussicht hier aufs Wasser hätte ich jetzt gerne das Frühstück von Hex. :D

Mal ein Café suchen und noch ein bisschen durch Lübeck schlendern, aber dann muss ich auch schon wieder los.

Schönes Wochenende allen. :)

Zum wachwerden könntest du ja auch kurz ins Wasser springen. :o

Mach dir noch nen schönen kurzen Tag dort und später eine gute Heimfahrt. :)
Fahrtüchtig wirst du ja hoffentlich sein. :o

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.838
5.228
108
40
Dann wird dir der Film wahrscheinlich schon zusagen.
Man darf halt wie immer bei Buchverfilmungen nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen.

Zum wachwerden könntest du ja auch kurz ins Wasser springen. :o

Mach dir noch nen schönen kurzen Tag dort und später eine gute Heimfahrt. :)
Fahrtüchtig wirst du ja hoffentlich sein. :o
Das dauert noch ein bisschen. :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Fr%C3%BChst%C3%BCck-Netzer-11.jpg

Moin.
Das sieht lecker aus! Dann kann ich ja gut gestärkt in den Urlaub starten. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.898
51.307
168
57
Kreis Ostholstein
Bin schon wieder daheim, das Wetter hat ein bisschen unsere Pläne durchkreuzt. Aber schön war's trotzdem. Hat sich schon viel verändert auf der Insel, und weiß Gott, nicht alles zum Positiven. Alle für uns wichtigen Punkte mal angefahren, aber das kann jetzt auch für die nächsten fünf Jahre reichen.

Vorhin unterwegs Gewitter und Wolkenbruch, jetzt hier bestes Wetter. Muss gleich nochmal bissl einkaufen..

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.931
118
Niedersachsen
Bin schon wieder daheim, das Wetter hat ein bisschen unsere Pläne durchkreuzt. Aber schön war's trotzdem. Hat sich schon viel verändert auf der Insel, und weiß Gott, nicht alles zum Positiven. Alle für uns wichtigen Punkte mal angefahren, aber das kann jetzt auch für die nächsten fünf Jahre reichen.

Vorhin unterwegs Gewitter und Wolkenbruch, jetzt hier bestes Wetter. Muss gleich nochmal bissl einkaufen..

Wo genau wart ihr eigentlich? Schön, dass es euch trotz des Wetters gut gefallen hat. :)