Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.711
7.225
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
20250912-172614.jpg

Willkommen in Lübeck. Danke wird einem erstmal ne kimme entgegen gestreckt
Herrlich

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.420
18.438
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schönen guten tag. Meine Frau ist bia morgen weg, auf Konzert. Leider kein Metal. Ich hab die kinder, fahre zu meinem Bruder oder so. Was treibt ihr Nasen?

Hoffentlich können wir trotz nicht ganz so schönem Wetter grillen.

Gestern war ich im Kino ( The Long Walk - Todesmarsch ) und morgen Abend haben die Löwen ein Heimspiel.

Strawman

21 März 2013
79.882
51.271
168
57
Kreis Ostholstein
Schönen guten tag. Meine Frau ist bia morgen weg, auf Konzert. Leider kein Metal. Ich hab die kinder, fahre zu meinem Bruder oder so. Was treibt ihr Nasen?
Moin, Brüderchen holt mich heute Mittag ab und dann machen wir 'ne Überlandtour. Fehmarn, Heiligenhafen, einfach mal gucken was sich dort im Laufe der Jahre so verändert hat. Ein Trip in die Vergangenheit:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.356
50.516
128
35
Hamburg
Hoffentlich können wir trotz nicht ganz so schönem Wetter grillen.

Gestern war ich im Kino ( The Long Walk - Todesmarsch ) und morgen Abend haben die Löwen ein Heimspiel.
Naja grillen geht eig immer :D hoffentlich klappts!

Kino und Löwen klingt auch nicht schlecht. Jeden Tag ein Programm 👍🏼

Moin, Brüderchen holt mich heute Mittag ab und dann machen wir 'ne Überlandtour. Fehmarn, Heiligenhafen, einfach mal gucken was sich dort im Laufe der Jahre so verändert hat. Ein Trip in die Vergangenheit:)
Ja cool, und Fischbrötchen darf nicht fehlen 😋 apropos Trip in die Vergangenheit.. Will mal nächstes oder übernächstes jahr nach kasachstan. Bißchen die kindheit aufleben lassen. Lange nicht mehr dort gewesen

Waldi

24 Nov. 2001
53.420
18.438
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Lohnt der Film? Den will ich auch unbedingt sehen :)

Ich nehme an, du hast auch das Buch gelesen?
Haben die ganz gut umgesetzt, was bei der Geschichte ja nicht so einfach ist. Ein paar Sachen sind natürlich anders.

Mir hat er gut gefallen, aber ich konnte mir auch in etwa vorstellen, was mich erwartet.
Leute, die das Buch nicht gelesen haben und mehr Action erwarten, dürften vielleicht ein wenig gelangweilt gewesen sein.

Es ist schwierig zu beschreiben. :D

Strawman

21 März 2013
79.882
51.271
168
57
Kreis Ostholstein
Ich nehme an, du hast auch das Buch gelesen?
Haben die ganz gut umgesetzt, was bei der Geschichte ja nicht so einfach ist. Ein paar Sachen sind natürlich anders.

Mir hat er gut gefallen, aber ich konnte mir auch in etwa vorstellen, was mich erwartet.
Leute, die das Buch nicht gelesen haben und mehr Action erwarten, dürften vielleicht ein wenig gelangweilt gewesen sein.

Es ist schwierig zu beschreiben. :D
Das Buch hab ich bestimmt 10mal gelesen, kram ich alle paar Jahre mal raus. Hab auch schon paar Trailer gesehen:)

• Like
Reaktionen: Waldi und Wolfhound