Metallerjim
Rübenschlingel
Herrlich![]()
Willkommen in Lübeck. Danke wird einem erstmal ne kimme entgegen gestreckt
Herrlich![]()
Willkommen in Lübeck. Danke wird einem erstmal ne kimme entgegen gestreckt
huhu hex. ich dampf jetzt ins bett ab. morgen früh zeitig raus. es wird ein langer tag mit unserem herbstfest.Namd, richtig einsam hier.
Guds Nächdla wünsch ich dir, berichte mal morgen.huhu hex. ich dampf jetzt ins bett ab. morgen früh zeitig raus. es wird ein langer tag mit unserem herbstfest.
bin mal gespannt was ab geht.![]()
Schönen guten tag. Meine Frau ist bia morgen weg, auf Konzert. Leider kein Metal. Ich hab die kinder, fahre zu meinem Bruder oder so. Was treibt ihr Nasen?
Moin, Brüderchen holt mich heute Mittag ab und dann machen wir 'ne Überlandtour. Fehmarn, Heiligenhafen, einfach mal gucken was sich dort im Laufe der Jahre so verändert hat. Ein Trip in die VergangenheitSchönen guten tag. Meine Frau ist bia morgen weg, auf Konzert. Leider kein Metal. Ich hab die kinder, fahre zu meinem Bruder oder so. Was treibt ihr Nasen?
Lohnt der Film? Den will ich auch unbedingt sehenHoffentlich können wir trotz nicht ganz so schönem Wetter grillen.
Gestern war ich im Kino ( The Long Walk - Todesmarsch ) und morgen Abend haben die Löwen ein Heimspiel.
Naja grillen geht eig immerHoffentlich können wir trotz nicht ganz so schönem Wetter grillen.
Gestern war ich im Kino ( The Long Walk - Todesmarsch ) und morgen Abend haben die Löwen ein Heimspiel.
Ja cool, und Fischbrötchen darf nicht fehlenMoin, Brüderchen holt mich heute Mittag ab und dann machen wir 'ne Überlandtour. Fehmarn, Heiligenhafen, einfach mal gucken was sich dort im Laufe der Jahre so verändert hat. Ein Trip in die Vergangenheit![]()
Lohnt der Film? Den will ich auch unbedingt sehen![]()
Das Buch hab ich bestimmt 10mal gelesen, kram ich alle paar Jahre mal raus. Hab auch schon paar Trailer gesehenIch nehme an, du hast auch das Buch gelesen?
Haben die ganz gut umgesetzt, was bei der Geschichte ja nicht so einfach ist. Ein paar Sachen sind natürlich anders.
Mir hat er gut gefallen, aber ich konnte mir auch in etwa vorstellen, was mich erwartet.
Leute, die das Buch nicht gelesen haben und mehr Action erwarten, dürften vielleicht ein wenig gelangweilt gewesen sein.
Es ist schwierig zu beschreiben.![]()