Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.171
68.303
158
Fruehstuecksboard-5.jpg.webp

Guten Morgen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt
Hervorragend, vielen Dank, so eine Stärkung brauche ich jetzt!:)
*für den Tag stärk*

Guten Morgen:),
gerade noch schnell was futtern und einen Kaffee, Zähnchen putzen und dann geht es auch schon los.
9 Uhr vor Ort ist Anpfiff für den Aufbau.
Wettervorhersage ist gut, es bleibt wohl ab abends trocken. Das ist schon viel wert.
Heute gilt's dann also und es wird sich zeigen, ob sich die Arbeit der letzten Monate gelohnt hat...
Schönen Tag allen und ggf. bis nachher!:)

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.289
7.928
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Aaah, wunderbar, hatte schon Angst, das Frühstück zu verpassen 😊
Hervorragend, vielen Dank, so eine Stärkung brauche ich jetzt!:)
*für den Tag stärk*

Guten Morgen:),
gerade noch schnell was futtern und einen Kaffee, Zähnchen putzen und dann geht es auch schon los.
9 Uhr vor Ort ist Anpfiff für den Aufbau.
Wettervorhersage ist gut, es bleibt wohl ab abends trocken. Das ist schon viel wert.
Heute gilt's dann also und es wird sich zeigen, ob sich die Arbeit der letzten Monate gelohnt hat...
Schönen Tag allen und ggf. bis nachher!:)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg 🍀 🍀 🍀

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.220
10.035
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus Fulda (leider kein HO heute),

mit einem Bein im Wochenende. Morgen werd ich ein paar Freunde einladen und im Sauftempel ne kleine Feierei veranstalten. Da wird heute Abend erstmal Essen vorbereitet. Hoffen wir, dass das Wetter halbwegs hält, aber im Sauftempel kann uns ja eigentlich nix passieren.

Dann vorab ein schönes Wochenende und allen Lübeck-Reisenden viel Spaß beim Zelebrieren der wohl besten Musik der Welt!