Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.542
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: phönix und Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Nicht schlecht 💪🏼 einfach mal eben was auf die Beine gestellt. Traut sich nicht jeder. Und scheint ja gut zu laufen.
Ja, auf jeden Fall. Hoffe Samstag wird halbwegs gut besucht. In der Umgebung sind gefühlt hunderte Geburtstage. Habe von vielen Bekannten ne Absage bekommen.

In Mühlhausen macht die (ursprüngliche) Disco jetzt immer öfter Rock- und Metal Cover Konzerte. Unter anderem Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Nightwish, Tote Hosen, leider auch wie ich Onkelz, Rammstein und Motörhead und jetzt nächsten Monat sogar Heavysaurus. Ich war da zwei mal, bei Metallica und Maiden und da war nie wirklich was los. Stört mich aber extrem, dass da ne Disco den "Markt" quasi übernehmen will, obwohl die von sowas gar keinen richtigen Plan haben.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Guten Morgen:),
jetzt wird es ernst, heute wird angefangen mit Transport.
Zum Glück kann ich mich auf die Crew verlassen, haben reichlich Manpower.
Von meinen Festivalshirts kann ich das leider nicht sagen, die sind noch nicht da.:(:uff:
Gleich mal Futter für morgen MIttag vorkochen und die restlichen Sachen bereitlegen, um einzuladen...
Frohes Schaffen allen ein einen schönen Tag!:)
ichg drück dir auch die daumen, daß alles klappt. bleib unruhig, sonst werden die sorgen nur größer, als sie vielliecht sind.
wird schobn alles klappen. :):) :cheers: