Strawman
W:O:A Metalgod
Bin mit Brüderchen gegen 18 Uhr da (vielleicht auch schon früher)Strawi, wie siehts eigentlich bei dir aus? Bist dabei morgen oder wie war das?

Bin mit Brüderchen gegen 18 Uhr da (vielleicht auch schon früher)Strawi, wie siehts eigentlich bei dir aus? Bist dabei morgen oder wie war das?
Sehr schön! Wir sind gegen 17 uhr da. Diese ganzen Philbees und soBin mit Brüderchen gegen 18 Uhr da (vielleicht auch schon früher)![]()
Die wievielte Veranstaltung ist das eig schon? Zweistellig bestimmt oderFeierabend. Eben noch Schlüsselübergabe für den Saal gemacht. Bei mir gehts erst Samstag früh los. Kann mich also morgen noch ausruhen.
@SAVA viel Erfolg. Wird wie immer gut!
Wenn ich jetzt nur die Konzerte zähle das 9. Im November dann das 10. Ist schon krass.Die wievielte Veranstaltung ist das eig schon? Zweistellig bestimmt oder
Nicht schlechtWenn ich jetzt nur die Konzerte zähle das 9. Im November dann das 10. Ist schon krass.
Ja, auf jeden Fall. Hoffe Samstag wird halbwegs gut besucht. In der Umgebung sind gefühlt hunderte Geburtstage. Habe von vielen Bekannten ne Absage bekommen.Nicht schlechteinfach mal eben was auf die Beine gestellt. Traut sich nicht jeder. Und scheint ja gut zu laufen.
ichg drück dir auch die daumen, daß alles klappt. bleib unruhig, sonst werden die sorgen nur größer, als sie vielliecht sind.Guten Morgen,
jetzt wird es ernst, heute wird angefangen mit Transport.
Zum Glück kann ich mich auf die Crew verlassen, haben reichlich Manpower.
Von meinen Festivalshirts kann ich das leider nicht sagen, die sind noch nicht da.
Gleich mal Futter für morgen MIttag vorkochen und die restlichen Sachen bereitlegen, um einzuladen...
Frohes Schaffen allen ein einen schönen Tag!![]()
hast du eine wurmkur bekommen?Achso, und Moin alle.
Ich war den ganzen Morgen mit Tierarzt beschäftigt. Jetzt erstmal frischen Kaffee kochen und Reste vom Frühstück schnappen, danke Hex.![]()
ichg drück dir auch die daumen, daß alles klappt. bleib unruhig, sonst werden die sorgen nur größer, als sie vielliecht sind.
wird schobn alles klappen.![]()
![]()
Danke Dir!ichg drück dir auch die daumen, daß alles klappt. bleib unruhig, sonst werden die sorgen nur größer, als sie vielliecht sind.
wird schobn alles klappen.![]()
![]()
Er könnte ja ne Minute lang irgendwas spielen und dann die Gitarre zerschlagen.![]()
Jahast du eine wurmkur bekommen?![]()
![]()
ich bin begeistert. soll ja besser als n zäpfchen sein.