SAVA
W:O:A Metalgod
Shirts sind mein wunder Punkt.Oh, jetzt verstehe ich. Das kann doch aber nicht wahr sein. Ist ja nicht das erste mal, dass es da Probleme gibt. 🫤
Bringt er morgen mit, ist jetzt der Stand...

Shirts sind mein wunder Punkt.Oh, jetzt verstehe ich. Das kann doch aber nicht wahr sein. Ist ja nicht das erste mal, dass es da Probleme gibt. 🫤
Auweia, ich hoffe die Shirts kommen bald. Drück die Daumen. Ganz feste.
Gutes Gelingen weiterhin.![]()
Uff, ich drücke fest die Daumen, dass die rechtzeitig kommen.
Danke Euch, es muss irgendwie klappen.Auweia, das ist ja echt miserabel.
Alle Daumen und Pfoten gedrückt. Das kann doch echt nicht wahr sein.
Na immerhin.Shirts sind mein wunder Punkt.
Bringt er morgen mit, ist jetzt der Stand...![]()
Ich drücke dir alle Daumen das alles glatt läuft und es ein super Konzert wird mit reichlich T Shirt.Guten Morgen,
jetzt wird es ernst, heute wird angefangen mit Transport.
Zum Glück kann ich mich auf die Crew verlassen, haben reichlich Manpower.
Von meinen Festivalshirts kann ich das leider nicht sagen, die sind noch nicht da.
Gleich mal Futter für morgen MIttag vorkochen und die restlichen Sachen bereitlegen, um einzuladen...
Frohes Schaffen allen ein einen schönen Tag!![]()
Damit hast du gezeigt, dass du dem Kinde immer ein gutes Vorbild sein wirst.Ich werde Pate, obwohl ich ein Konzert dem Babypullern Vorrang gegeben habe.
Jetzt erst mal an die Arbeit gehen.
Bierchen rein und dann passt alles. Lief doch sonst auch immer super. Ich freu mich jedenfalls schon auf morgenSo, zwei Transporter ausgeladen, Rest morgen früh. Jetzt fehlen nur noch die Shirts und das Futter.
Jetzt noch 1 Feierabendbier und Couch.
Bin jetzt recht gelassen, was passiert, passiert. Man kann eh nix mehr groß machen...
Wir hatten eigentlich gedacht, Du enterst morgen die BühneOkay, Intro und Part (1) stehen schon mal für nen neuen Song. Bißchen bridge, Chorus und Outro krieg ich auch noch hin.. Solo mäßig kann ich kaum was außer ein wenig Powerrangersaber wird schon noch.. muss ja nicht gleich Van Halen Niveau sein
![]()
Wir hatten eigentlich gedacht, Du enterst morgen die Bühne![]()
Da lass mir mal noch bißchen zeitWir hatten eigentlich gedacht, Du enterst morgen die Bühne![]()
Er könnte ja ne Minute lang irgendwas spielen und dann die Gitarre zerschlagen.![]()