Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Guten Morgen:),
jetzt wird es ernst, heute wird angefangen mit Transport.
Zum Glück kann ich mich auf die Crew verlassen, haben reichlich Manpower.
Von meinen Festivalshirts kann ich das leider nicht sagen, die sind noch nicht da.:(:uff:
Gleich mal Futter für morgen MIttag vorkochen und die restlichen Sachen bereitlegen, um einzuladen...
Frohes Schaffen allen ein einen schönen Tag!:)
Ich drücke dir alle Daumen das alles glatt läuft und es ein super Konzert wird mit reichlich T Shirt. ;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.340
50.457
128
35
Hamburg
So, zwei Transporter ausgeladen, Rest morgen früh. Jetzt fehlen nur noch die Shirts und das Futter.
Jetzt noch 1 Feierabendbier und Couch.
Bin jetzt recht gelassen, was passiert, passiert. Man kann eh nix mehr groß machen...
Bierchen rein und dann passt alles. Lief doch sonst auch immer super. Ich freu mich jedenfalls schon auf morgen 💪🏼🎸

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.868
51.223
168
57
Kreis Ostholstein
Okay, Intro und Part (1) stehen schon mal für nen neuen Song. Bißchen bridge, Chorus und Outro krieg ich auch noch hin.. Solo mäßig kann ich kaum was außer ein wenig Powerrangers🤣🤣 aber wird schon noch.. muss ja nicht gleich Van Halen Niveau sein 😁
Wir hatten eigentlich gedacht, Du enterst morgen die Bühne 🥳

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.340
50.457
128
35
Hamburg
Wir hatten eigentlich gedacht, Du enterst morgen die Bühne 🥳
Da lass mir mal noch bißchen zeit :D Ich schreib jetzt mal ein paar Songs.. So wenigstens 5 stück. Dann such ich mir paar Leute.. (wird wohl das schwierigste) Und dann kanns langsam losgehen. Bis zur Bühne dauerts also ne Weile 😅

Pre-Chorus/Chorus sind auch fertig. Geht fix, wenn man im Modus ist 😁 ½ song fertig an einem abend.

Er könnte ja ne Minute lang irgendwas spielen und dann die Gitarre zerschlagen. :confused:
🤣🤣🤣 ich weiß ja nicht..🙈 aber geil wenns andere machen 😁